Kann mir jemand die Tel Nummer von ihr geben.Sie wohnt oder wohnte früher in der Nähe vom Stadion.
M Gast (Gelöschter Account) 24.1.2007 #1 Kann mir jemand die Tel Nummer von ihr geben.Sie wohnt oder wohnte früher in der Nähe vom Stadion.
E Mitglied #1930 Aktives Mitglied Registriert 16.2.2004 Beiträge 1.756 Reaktionen 560 Punkte 151 Checks 2 24.1.2007 #2 ist sie noch aktiv? ich dachte sie hat vor einiger zeit aufgehört? oder täusch ich mich da jetzt?
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #3 Susi? war das eine kleine sehr sehr schlanke Frau mit langen Harren? (und schlechten Zähnen) Nachnahme irgendwas mit Ri......?
Susi? war das eine kleine sehr sehr schlanke Frau mit langen Harren? (und schlechten Zähnen) Nachnahme irgendwas mit Ri......?
R Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #4 Zitat: Kann mir jemand die Tel Nummer von ihr geben.Sie wohnt oder wohnte früher in der Nähe vom Stadion. Zum Vergrößern anklicken.... also DIE susi gibt´s schon ewig nicht mehr
Zitat: Kann mir jemand die Tel Nummer von ihr geben.Sie wohnt oder wohnte früher in der Nähe vom Stadion. Zum Vergrößern anklicken.... also DIE susi gibt´s schon ewig nicht mehr