Studios Susi Bar Ausstellungsstraße 15

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ! Ich bin neu hier im Forum und hab auch keine erfahrungen mit diesen Bars. Hab versucht ein paar Infos darüber zu finden aber leider nichts aktuelles gefunden.

Nun die eigentliche Frage: Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Susi Bar , welche Mädchen sind dort die heißesten und sind zu empfehlen , an welchen Wochentag wäre es am besten hinzugehn + Uhrzeit etc. . Gibt auch leider keine Homepage von der Susi Bar wo man mehr erfahren könnte.

Danke im vorraus !

Hallöchen ! Ich bin neu hier im Forum und hab auch keine erfahrungen mit diesen Bars. Hab versucht ein paar Infos darüber zu finden aber leider nichts aktuelles gefunden.

Nun die eigentliche Frage: Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Susi Bar , welche Mädchen sind dort die heißesten und sind zu empfehlen , an welchen Wochentag wäre es am besten hinzugehn + Uhrzeit etc. . Gibt auch leider keine Homepage von der Susi Bar wo man mehr erfahren könnte.

Danke im vorraus !

Frag Balbo. Er ist Spezialist für die Susi-und andere Bars. Er gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Danke für die schnellen Antworten. Hab mich dann aber doch mal komplett für ein andres Studio entschieden auf der Engerthstraße 108 , da ließt man ja auch nur gutes über Damen wie die Jenny oder Petra und das Preisverhältniss ist auch um einiges besser.

Zurück
Oben