Nachtclubs Susi Bar / Tatjana oder Tanja

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
habe von einem Bekannten gehört, dass es in der Susi Bar in der Ausstellungsstrasse eine Tatjana oder Tanja gibt, die bei Sympathie auch ohne Aufpreis schluckt. Er war bisher zweimal bei ihr, beim zweiten Mal hat sie alles schön geschluckt ohne extra was zu verlangen.

Kann das jemand bestätigen? Andere aktuelle Infos aus der Susi-Bar?

Gruss,
Minipenis

Ich weiß nicht ob Tatiana schluckt, aber meines Wissen gibt es mehrere in der Susi-Bar die schlucken...Ich glaube Dennis nimmt es auch nicht so genau........

Malo_us

Und wieviel kosten die Mädels?
Tom1020

Hallo Tom!

Die Mädls kosten € 160,00 pro Stunde, eine halbe Stunde € 110,00 - du musst aber mit jedem Mädl sprechen was sie macht.Nicht jede macht alles.

Stimmt eine Stunde 160€, aber ohne Getränke :-(, ich würde dir Dennis empfehlen, da kannst du nichts falsch machen..

Gruß

Malo_us

:mrgreen:
Hallo Tom!

Die Mädls kosten € 160,00 pro Stunde, eine halbe Stunde € 110,00 - du musst aber mit jedem Mädl sprechen was sie macht.Nicht jede macht alles.

für ein berüchtigtes hurenviertel stolze preise, 100m weiter schluckt jede um 30€:mrgreen: :mrgreen:
ohne drangln & co ;) und macht auch die std um 50,--:daumen:
tja, so kanns gehn............

:mrgreen:

für ein berüchtigtes hurenviertel stolze preise, 100m weiter schluckt jede um 30€:mrgreen: :mrgreen:
ohne drangln & co ;) und macht auch die std um 50,--:daumen:
tja, so kanns gehn............

tja,das Leben ist hart und die Angebote werden immer größer,preiswerter:mrgreen:
MfG ein EU Bürger:ironie:

Hallo zusammen,
habe von einem Bekannten gehört, dass es in der Susi Bar in der Ausstellungsstrasse eine Tatjana oder Tanja gibt, die bei Sympathie auch ohne Aufpreis schluckt. Er war bisher zweimal bei ihr, beim zweiten Mal hat sie alles schön geschluckt ohne extra was zu verlangen.

Kann das jemand bestätigen? Andere aktuelle Infos aus der Susi-Bar?

Gruss,
Minipenis

In der Susi-Bar wird was "extra " verlangt:( , das hab ich noch nie gehört:fragezeichen: :fragezeichen:
rap

Hallo!

Da ich ja mal in der Susi-Bar gearbeitet habe will ich euch ein paar Fragen beantworten.

1. Die Susi-Bar in der Ausstellungsstrasse hat keine Homepage-da muss man schon hinkommen um zu sehen wie´s dort ist.

2. Sicher gibts in dem Viertel genug Mädchen die um € 20 oder € 30 auch was machen. Aber wer so was will geht ja sowieso nicht in eine Bar. In einer Bar wird mehr geboten, auch Unterhaltung und nicht schnelle Abfertigung. Was die Bequemlichkeit eines Bettes angeht bzw. überhaupt von Dusche ect. kann man streiten, da ja zugegebenermassen nur eine Dusche am Gang vorhanden ist.

3. Was Aufpreise angeht so gibt´s die eigentlich nur für Griechisch. NF ist immer dabei und man kann immer mehrmals kommen.Griechisch machen nicht alle und von denen dies machen gibts wenige die was extra verlangen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG

Zurück
Oben