Studios Susi Bar

P

Gast

(Gelöschter Account)
War mal vor Jahren in der Susi Bar und hatte immer Spaß mit einer Polin Namens Martha- arbeitete in den letzten Jahren auch in der Marion Bar als Bardame - kennt die jemand ? gibt es diese noch ?
danke für Eure Infos

Ja Marta gibts noch. Sa,So,Mo von 11h vormittags bis ca 22h in der Susibar

die einkehr nach einem mitternächtlichen praterspaziergang in die susi-bar ergab folgendes überraschendes ergebnis:

ca 20 sw's (!), und alle in dem kleinen raum :shock: zumindest die hälfte sind neue gesichter, auch jede menge blondies dabei.

erwartet euch aber keine spindeldürre, eher das gegenteil, aber trotz oder gerade wegen der überfüllung ist die susi bar wieder einen besuch wert.:mrgreen:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören da ich demnächst in Wien bin,aber was machen so viele SW wenn mehrere zugleich ins Zimmer wollen, das war doch früher schon ein Problem.

in der susi bar ist eine blonde polin mit pagenkopf, hab den namen vergessen, kann mir wer sagen wann die dort ist und was sie so alles anbietet

Ganz einfach mit der Auserwählten zum Hotel fahren und es mit ihr dort auf dem Zimmer treiben.
Eine Stunde aim Hotel kostet gleich viel wie im Zimmer der Susi-Bar: 160 Euro (Fahrt hin und zurück wird nicht berechnet!).

Hallo, war zum ersten mal mit meinem Mann in Susis Bar. Nette Mädels, die es auch verstehen eine Frau zu verwöhnen.
Werden sicher bei unserem nächsten Wienbesuch wieder vorbeischauen. Leider wissen wir die Namen der beiden Damen nicht mehr.
Beide jung, eine mit langen blonden Haaren und eine mit dunklen langen Haaren. Kann uns jemand sagen wie die beiden heißen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben