K
Gast
(Gelöschter Account)
kürzlich wollt ich wieder bei Natalia bei den 6Hexen vorbeischaun um mir bestens einen blasen zu lassen. Es soll sie schon länger nicht mehr geben. Aufgemacht hat mir Susi: klein, dürr u. eine V-Scharte zwischen den beiden oberen Schneidezähnen. Natalia gibts wie gesagt dort nicht mehr, da hab ich gefragt wer sonst noch so Natürfranzösisch anbietet. Susi hat sich angeboten, ich hatte etwas Mitleid, also sind wir uns einig geworden, Natürfranzösch um 50. Als sie kommt, wollte sie nochmal 20 für Vollendung im Mund, ich wollt nicht knausrig sein und mir was gönnen.
Ich wasch mir noch schnell den Schwanz, und war ziemlich neugierig was kommen würde.
Was kam, war so ziemlich das best NF, dass ich je erlebt habe: sie hat meinen Schwanz ohne ihn lang mit Feuchttüchern zu sterilisieren in den Mund genommen und mal sauber geleckt und dann einfühlsam, tief, schön feucht weiter bearbeitet. Meine Hand hat inzwischen das Knackpopschi gestreichelt. Als ich gekommen bin hat sie noch tüchtig weiter an meinem Schwanz gesaugt, solang bis ich sie wegstupsen musste.
Wenn ich dran denk, bekomm ich wieder einen Ständer.
Ich wasch mir noch schnell den Schwanz, und war ziemlich neugierig was kommen würde.
Was kam, war so ziemlich das best NF, dass ich je erlebt habe: sie hat meinen Schwanz ohne ihn lang mit Feuchttüchern zu sterilisieren in den Mund genommen und mal sauber geleckt und dann einfühlsam, tief, schön feucht weiter bearbeitet. Meine Hand hat inzwischen das Knackpopschi gestreichelt. Als ich gekommen bin hat sie noch tüchtig weiter an meinem Schwanz gesaugt, solang bis ich sie wegstupsen musste.
Wenn ich dran denk, bekomm ich wieder einen Ständer.