Studios Susi bei den 6Hexen

K

Gast

(Gelöschter Account)
kürzlich wollt ich wieder bei Natalia bei den 6Hexen vorbeischaun um mir bestens einen blasen zu lassen. Es soll sie schon länger nicht mehr geben. Aufgemacht hat mir Susi: klein, dürr u. eine V-Scharte zwischen den beiden oberen Schneidezähnen. Natalia gibts wie gesagt dort nicht mehr, da hab ich gefragt wer sonst noch so Natürfranzösisch anbietet. Susi hat sich angeboten, ich hatte etwas Mitleid, also sind wir uns einig geworden, Natürfranzösch um 50. Als sie kommt, wollte sie nochmal 20 für Vollendung im Mund, ich wollt nicht knausrig sein und mir was gönnen.
Ich wasch mir noch schnell den Schwanz, und war ziemlich neugierig was kommen würde.
Was kam, war so ziemlich das best NF, dass ich je erlebt habe: sie hat meinen Schwanz ohne ihn lang mit Feuchttüchern zu sterilisieren in den Mund genommen und mal sauber geleckt und dann einfühlsam, tief, schön feucht weiter bearbeitet. Meine Hand hat inzwischen das Knackpopschi gestreichelt. Als ich gekommen bin hat sie noch tüchtig weiter an meinem Schwanz gesaugt, solang bis ich sie wegstupsen musste.
Wenn ich dran denk, bekomm ich wieder einen Ständer.

Sieht nett aus. Kann das Mädel auch Deutsch, ich stehe nicht besonders drauf die verbale Unterhaltung alleine zu bestreiten.

Also Deutsch kann sie nicht. Die paar Worte, die sie versteht beschränken sich beinahe auf die geschäftliche Notwendigkeit.

Ich war gestern Nachmittag dort. Eigentlich wollte ich zu Beate aber die war trotz Terminvereinbarung besetzt. Nachdem ich nicht warten wollte ging ich mit Susi.....
http://sexworld.austriaweb.at/Susie.htm

Sie wollte für eine Stunde € 150,-- haben. Auf meine Frage "Wie bitte?" dachte sie kurz nach. Da fiel ihr ein, dass das auf Deutsch € 120,-- heißt ;) Den Aufpreis für CIM ( € 20,--) konnte ich ihr auch ausreden.

Zum Service: wirklich sehr gutes, intensives NF, eine süsse, saubere Muschi, die richtig schön feucht wird. Sex ist total angenehm, weil sie sich dabei richtig zärtlich an den Partner kuschelt. Abschluß mit CIM, wobei sie wirklich noch lang weiterlutscht :daumen:

Nach kurzer Pause hat sie die 2 Runde auch mit NF eingeleitet. Einfach super ....

Wer ein extrem schlankes, zierliches Mädchen sucht, der sollte Susi in Erwägung ziehen. Ich habe schon viele schönere Mädchen gef...., aber ihr Service verdient eine Empfehlung:!:

Tag Leute!
Ich war gestern in der Rembrandtgasse und wollt eigentlich zu Susi. Es waren aber nur 5 andere Mädels da, die mir gesagt haben dass Susi heute nicht hier sei - und jetzt hab ich gerade bemerkt, dass sie auch nicht mehr auf der Homepage steht!
Arbeitet sie etwas nicht mehr dort, ich hätt mir gern mal einen Blowjob bei ihr gegönnt :anspritzen: ?
Hab dann Sara für eine halbe Stunde mit Griechisch gebucht. War auch nicht schlecht :cool:
mfg Kurt Karl

Zurück
Oben