Straßenstrich Susi - Max Winter Platz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Freunde!
Gehört zwar nicht hierher - aber das Thema passt...

es gibt da ganz in der Nähe von der Venediger Au die Susi - am Max Winter Platz - rechtester Eingang.
Eine Frau - nicht besonders hübsch - dafür umso geiler...
riessenbrüste - ein NF dass Euch hören und sehen vergeht... und das ganze um 20€ legal im Zimmerchen...

probiert es aus - ihr werdet es nicht bereuen!

lg

moon

Hat hier selbst schon gepostet:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=4354

Hat ausserdem mal ´ne Homepage hier vorgestellt gehabt!

Viel Vergnügen!

Ach ja übrigens: nur weil etwas im Zimmerchen um € 20,- passiert, ist es noch lange nicht legal!

Sonst könnten wir uns heute abend ja mal auf eine legale Pokerpartie in meinem Zimmer treffen!

Aber das nur nebenbei!

und als Draufgabe gibt es ein paar Viren und Bakterien als Mitbringsel.

Viel Spaß!

ich finde so kommentare einfach super !
noch nie dort gewesen - noch nie gesehen oder ausprobiert - aber blöde meldungen schreiben !
schaut euch mal in den spiegel - seid ihr alle märchenprinzen ?
zuerst denken und dann schreiben ! :mad:
ohne liebe greüsse

Noch nie gesehen stimmt nicht, da die Bilder auf der Homepage. . .

Und dann wollte ich zumindest nicht mehr ausprobieren, weil sie nicht meinem Typ entspricht!

Ich bin ein Märchenprinz! Wenn man Frankensteins Monster mag und als Prinzen bezeichnen kann, bin ich auf jeden Fall auch einer! Immer Ansichtssache!

Zuerst denken! Diesen Spruch werden wir in Zukunft bei Dir genau anschauen!

Mit ganz besonders lieben Grüßen
Benno

Ach ja, bekommst Du Prozente? Bist Du der Partner? Oder nur ein Menschenfreund?
Und ich weiß: Du warst gar nicht gemeint, Benno!
Kriege aber trotzdem bei der Verallgemeinerung mein Fett ab! Wo ich doch eh schon so dick bin!

die Seite ist leider ohne Bilder und auch der Link zu den Fotos funktioniert nicht.

aber ich hab wieder was dazugelernt

• Du machst Deinen LUSTSPENDER frei und ich verwöhne ihn mit meinem MUND oder meiner fülligen Oberweite
    EURO 25,00 (OHNESERVICE EURO 30,00)
  • FRANZÖSISCH
    EURO 40,00 (OHNESERVICE EURO 45,00)

und ich Naivling dachte biser das wäre beides das selbe. :mrgreen:
Mike

Das find ich klasse *auf die schenkel klopf und rumbrüll vor lachen* Mike wird das Forum erklärt!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieber GeilerBoy19!

Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass zwar im von Dir gelinkten Thread die Frage schon mal aufgeworfen wurde, uU sogar bissl diskutiert, aber das die Sexy Susi darauf nichts geantwortet hat.

Da sie diesen "Schwachsinn" aber verzapft hat, müsste es auch an ihr sein, das richtig zu stellen!

Wenn Du übrigens alle Seiten verlinken willst, auf denen zB schon mal über französisch gesprochen wurde oder über das Threadverwässern, hast Du richtig was zu tun!

Zurück
Oben