Dienstleistungen Diverses Susi - Urfahr

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Eine 20jährige aus Urfahr macht ficken mit blasen (natur) um 150€! Sieht nett aus 75 C - nachteil die Wohnung ist furchtbar und man kann nicht duschen!
sonste eigentlich okay :!: :!:

ich schätze mal 165/55
hat schwarze haare ein süßes lächeln ist rasiert und 75 C naturbusen!

die dünnste ist sie nicht - würde sagen eine nette Figur - natur pur!

man dreht sich um wenn sie vorbeigeht!

lg
mike

ich schätze mal 165/55
hat schwarze haare ein süßes lächeln ist rasiert und 75 C naturbusen!

die dünnste ist sie nicht - würde sagen eine nette Figur - natur pur!

man dreht sich um wenn sie vorbeigeht!

lg
mike
Würde dich um die Tel.Nr. au pn bitten. lg. Kurt.

Hallo!
Eine 20jährige aus Urfahr macht ficken mit blasen (natur) um 150€! Sieht nett aus 75 C - nachteil die Wohnung ist furchtbar und man kann nicht duschen!

über die Dame hast doch schon ein paarmal geschrieben, jetzt heißt sie Susi, damals war es die Isa,... sie ändert doch ständig ihre Namen.
Ihre Wohnung ist echt zum :kotzen: , 150€ :mauer: is a bissl viel, aber wennst a Geld hast zum Fenster hinauswerfen!!!
Brauchts wieder a Kohle?

ein paar mal habe ich über sie noch nie geschrieben - und zum hinauswerfern ist sie nun wirklich nicht! Aber jeder kann machen was er will - ich gebe meine Erfahrungen wenigstens weiter im gegensatz zu andere im Forum die nur immer fragen nach Tel wieviel etc.

so verstehe ich ein Forum nicht! Erfahrungsaustausch ist wichtig - ich bin der meinung ihr niveau hat sich gebessert!

:shock:

Isa aus Linz
Super nette Frau -> NF absolut TOP

bei beiden Beträgen kommt diese Dame vor!

viele fragen ja nur deswegen, weil in den berichten viele angaben fehlen. was hab ich von einem bericht, wenn ich ihn nicht nutzen kann?

chris

Für solche Fragen bin ich natürlich zu haben - man kann jeden Forumsteilnehmer eine Nachricht schicken. :mrgreen:

Nur blöd finde ich es, wenn einer beim Thema immer fragt tel odgl. da dadurch das Thema unnötig lang wird und die interessanten Antworten dadurch schwer zu finden sind.

Wenn man wirklich Lust oder Interesse daran hat okay - wenn man jedoch eigentlich gar kein interesse und nur so fragt ist das :mauer: - das bringt doch keinem etwas!

Ein Forum lebt durch meinungen.
Austriana seine Meinung ist, dass man sie vergessen kann und das Geld beim Fenster hinauswirft. Meine Meinung ist, dass sie eine natürliche Frau ist mit der mann reden kann muss. Ich bin nicht der Typ, der zu einer Frau geht Hose runter und los sondern vielmehr vorbei einmal redet. Die Vorlieben bespricht die Grenzen abspricht und danach loslegt - jeder wie er will!

Es gibt wie fast zu allem im Leben mehrere Meinungen!

Hallo!

Hatte gestern mit einer Susi im Superchat Kontakt! Sie gibt an Studentin in Linz zu sein und sich was dazuverdienen will! Sie wohnt angeblich in der Rudolfstraße beim Bernaschekplatz! Ist das die selbige die du meinst?
Sie will € 50,-- für NF aber keine Mundvollendung, sonst alles Saver, kein Küssen! Für 1h wollte sie auch € 150,--

Die muss schon ganz super sein, bei diesen Preisen!
Wir werden sehen!

CU

MAX :poppen:

Hi!
Ich denke mal das ist die, mit der ich schon einmal kontakt hatte! Wie gesagt der oberhammer ist sie nicht - wer aber auf Natur steht ich meine 75 c etc. ist bei ihr richtig. was mir gefallen hat sie fragt genau, wie man es haben will!

Hallo, vielen dank für deine beschreibung, könntest du mir die tel. von Susi posten? danke im voraus, w.

ich kann sie eigentlich auch nur empfehlen, sie machts wirklich gut und gerne. nf ist scheinbar standard bei ihr. sie ist nicht häßlich aber auch nicht gerade top, der busen ist 1a. die wohnung ist wirklich furchtbar, ausser dem bett und einem tisch ist nicht wirklich viel drinn. jedoch kann man mit ihr auch eventuell wohin fahren oder es im auto machen. war bisher dreimal bei ihr.

ich kann sie eigentlich auch nur empfehlen, sie machts wirklich gut und gerne. nf ist scheinbar standard bei ihr. sie ist nicht häßlich aber auch nicht gerade top, der busen ist 1a. die wohnung ist wirklich furchtbar, ausser dem bett und einem tisch ist nicht wirklich viel drinn. jedoch kann man mit ihr auch eventuell wohin fahren oder es im auto machen. war bisher dreimal bei ihr.

Lieber Spotti!

Ich weiß nicht wann du bei der Dame warst! Aber die Telnummer die ich habe ist seit Wochen tot! Läuft nur Mobilbox und die ist nicht mehr Aufnahme bereit!

Es verwundert mich also das du einen Bericht darüber schreiben kannst!

CU

MAX :~i

Lieber Maxi !

Die Nummer die ich habe ist sehr wohl aktuell. Wenn sie Zeit hat hat sie eingeschalten und man kann sie auch besuchen. Nachdem ich vor einer Woche das letzte Mal dort war, weiß ich nicht wie du von ein paar Wochen sprechen kannst!?!?