Massagen susis entspannungsmassage

sie will schon, ist jedoch bezgl. termin vereinbarung sehr unverlässlich, verspricht sehr liebevoll kann dann aber aus uneklärlichen gründen ihr versprechen nicht einhalten. leider . bitte keine PN ich habe derzeit keine Antwort.

sie will schon, ist jedoch bezgl. termin vereinbarung sehr unverlässlich, verspricht sehr liebevoll kann dann aber aus uneklärlichen gründen ihr versprechen nicht einhalten. leider . bitte keine PN ich habe derzeit keine Antwort.

Wann in etwa hattets das letzte Mal Kontakt...

Gibt es da eine neue Homepage, die im ersten Beitrag angegebene funktioniert leider nicht mehr.

Sagt Leute gibts zur Susi auch eine Adresse?

Leider hab ich nix gefunden :( Bitte per PN wenn einer von euch so nett ist :)

Was willst die adresse sie hat immer nur nach termin massiert hat sicher freude wenn du unangemeldet auftauchst sie hat famile also vergiss deinen besuch k

Was willst die adresse sie hat immer nur nach termin massiert hat sicher freude wenn du unangemeldet auftauchst sie hat famile also vergiss deinen besuch k

So hätt ich das auch nicht gemacht......In dem Fall würde ich andere Kontaktmöglichkeiten vorziehen..... (Mail, Tel)

sie hebt seit 3 monaten nicht ab und mailadresse gibts a net also vergiss wenn sie wieder aktiv ist wirst es hier lesen

Ich versuche es auch immer wieder auf Ihrer Handy-Nr. Leider noch immer Fehlanzeige.

Susi, Susi noch einmal, es war so wunderschön,
Susi, Susi noch einmal es darf auch was geschehn...

Leider derzeit net...is auf Tauchstation mitn (relativ) neichen Habschi...:mad:

Eins kan man sicher sagen...Blasen tuats verdaumt guat...:daumen:

Susi, Susi noch einmal, es war so wunderschön,
Susi, Susi noch einmal es darf auch was geschehn...

Leider derzeit net...is auf Tauchstation mitn (relativ) neichen Habschi...:mad:

Eins kan man sicher sagen...Blasen tuats verdaumt guat...:daumen:

und ihr algier net vergessen!!! des geilste von ganz wien.

gruss
da pedda

Zurück
Oben