Swinger Suspect neu

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mehrfach gelesen habe, dass bedauert wird, dass es das Suspect nicht mehr gibt, wollte ich euch folgendes sagen:

Das Suspect hat am Freitag, den 17.11 wieder seine Pforten geöffnet. Es heißt jetzt Element6 und es gibt auch im Internet eine gleichnamige Homepage dazu.
Ich war am Samstag dort und recht angetan davon, weil in meinen Augen Ambiente und Stimmung einfach gepasst haben.
War aber mein erstes Besuch in einem solchen Club.
Noch was .... die zahlen mir nichts fürs werben, es ist schlicht meine Begeisterung ... für dieses Lokal
sopherl

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mehrfach gelesen habe, dass bedauert wird, dass es das Suspect nicht mehr gibt, wollte ich euch folgendes sagen:

Das Suspect hat am Freitag, den 17.11 wieder seine Pforten geöffnet. Es heißt jetzt Element6 und es gibt auch im Internet eine gleichnamige Homepage dazu.
Ich war am Samstag dort und recht angetan davon, weil in meinen Augen Ambiente und Stimmung einfach gepasst haben.
War aber mein erstes Besuch in einem solchen Club.
Noch was .... die zahlen mir nichts fürs werben, es ist schlicht meine Begeisterung ... für dieses Lokal
sopherl

Ich war ein - zumindest anfangs - begeisterter besucher des suspekts und werde mir das neue lokal sicher bald mal anschauen. vielleicht sogar am samstag, zur krampusparty.

wenn es erfahrungsberichte gibt, bitte posten, bin neugierig...

lG, M.

thx 4 Link

Kling ja sehr interessant.
Mal sehen ob ich ob ich mal hinschau

Also ich war gestern dort und kann jeden nur davon abraten. Kompletter Reinfaller. Das Barparsonal (Marco und die Blonde) sind zwar nett aber sonnst ist Tote Hose dort. Keiner hatte Sex als ich da war, alle saßen nur um die Bar. Eintritt ist zwar billig (25€) aber 1 Getränk kostet ca. 9 (!) €. Platzmässig war ich am meisten schockiert. Gerade mal 3 Zimmer wo mans "treiben" konnte. (was eh keiner tat) davon 2 wo man reinschauen konnte. Also ein verlorener abend war das.

Lg Deep_Love

PS: Interessant war auch das als ich kam gerade der Ralf (Besitzer vom Swingerclub Tempel) dort auf einen Cafe war. Offenbar "packeln" die 2 Clubs miteinander. Aber im Tempel ist es doch besser als im Element6, auch wenn dort auch nicht viel los ist.

Also ich war gestern dort und kann jeden nur davon abraten. Kompletter Reinfaller.... Gerade mal 3 Zimmer wo mans "treiben" konnte. (was eh keiner tat) davon 2 wo man reinschauen konnte.

hi deep_love,
ich glaube, dass du von falschen voraussetzungen ausgegangen bist: soweit ich mich erinnere hatte auch das suspekt nicht mehr räume und war mehr eine bar zum schmusen denn ein club. für samstägige mattenspiele und ausgelassene swingerische erlebniswelten war das suspekt nie besonders geeignet. dort ging man mit einer noch weitgehend unbekannten partnerin nach/beim dem ersten date hin. und das auch eher wochentags. insofern wundert mich dein 'reinfaller', der eigentlich keiner war, nicht....
lg, ph

Dann kann ich aber auch in ein Cafehaus gehen, und brauche keinen Swingerclub dazu :daumen: ... Lg DL

Dann kann ich aber auch in ein Cafehaus gehen, und brauche keinen Swingerclub dazu :daumen: ... Lg DL
oder
Ich suche eine nette Begleitung für Besuche in Swingerclubs. Bin noch relativ unerfahren, war erst einmal in einem Swingerclub. Hat mir sehr gefallen, deshalb plane ich das öfter zu machen. Nur alleine ist da doch recht komisch *gg*

Hallo Deep Love,
wenn dein Profil stimmt und du ca 20 Jahre alt bist sowie wenn ich das o.a. posting von dir berücksichte versteh ich nicht ganz, was du uns sagen willst ?

Wenn Du allein in einen Club gehst, findest du das komisch...
Wenn dann in einem Club nichts los ist, dann bist sauer ...

Also, entweder mit eigener Freundin in Clubs gehen und action machen, oder die eigene Erwartungshaltung der Realität des Soloherren anpassen.

Im Gegensatz zu einem Cafehaus hast halt im SC den Vorteil, dass die meisten wegen derselben Sache da sind. Man muss halt den Mund aufmachen und kommunizieren, das erleichtert vieles ungemein.

Wenn ich das richtig versteh, warst im SC und es hat sich nichts abgespielt. Wie denn auch, wenn jeder einzelne Herr auf der Suche nach einem Rock herummirrt oder an einem Tisch angewurzelt verharrt und sich dann wundert, wenn nichts passiert.
Wenn ich action will, dann mach ich welche.
Wenn ich keine action will, dann bleib ich daheim oder geh ins Cafehaus.

lg,swgm

Ich hab niemanden mit dem ich hingehen kann, darum hab ich ja die "Kontaktanzeige" gemacht, und darum gehe ich alleine weil sich niemand melden. Was ist daran nicht zu verstehen?
Natürlich soll etwas los sein im Swingerclub, nicht nur das alle Fad herumsitzen um den Tisch wie im Cafehaus. Im LE SWING zB da war was los ...
Ansprechen kann man die Leute nur wenn auch etwas dabei ist für einen, was im Element6 nicht der fall war, kein wunder waren auch generell wenig leute. Ist klar das ich ewas in "meinem alter" suche und etwas gleich schauen sollte sie natürlich auch.
also alles normal! nichts ungewöhnliches wie ich meine.

Das Faktum " Marko " und die geschmacklose "Umgestaltung" des Suspekt in das identitätslose Etwas das es jetzt ist, reicht völlig um das Letzte Mal dort gewesen zu sein.

@ Deeplove - Dass das element6 und der Tempel ein und die selbe Personengruppe ist, sieht nur ein Blinder nicht - geheimnisvoll angekündigte Neuigkeiten die 2 Wochen vorher in der Krone stehen sind fad :p

Ich weiss eh! Hatte eh geschrieben das der RALF (besitzer vom tempel) auch dort war im element6.
Mich sehen beide clubs nicht mehr :mrgreen:

Hallo,

Wir waren gestern zum ersten Mal im Element6 und es hat uns sehr gefallen. Man merkt, dass alles noch neu ist und es ist daher auch um einiges schöner als mancher anderer Club indem wir bisher waren. Identitätslos? :fragezeichen:
Wir haben es sehr gut eingerichtet empfunden und auch die Stimmung war ziemlich angenehm und entspannend. Es war zwar nicht so viel los, wahrscheinlich weil auch Samstag war, aber wir haben uns in unserer Zweisamkeit sehr wohl dort gefühlt. Für echte Swinger wäre wohl gestern zu wenig los gewesen, aber die 3 Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut Action-tauglich. :poppen:
Wir werden auf jeden Fall wieder hinschauen, allein schon weil es in Gehdistanz von unserer Wohnung liegt. :daumen:

lg, Mike

Zurück
Oben