Swinger Suspekt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen was mit dem Supekt passiert ist? Schaut nach zugesperrt für alle Ewigkeit aus, schade!

Suspekt ist im Konkurs...kann vom Masseverwalter gekauft werden...sollte jemand Lust haben, das Suspekt weiter zu betreiben....*ggg* Masseverwalter kann ich nennen oder man braucht nur in der Ediktsdatei nachschauen....

Da hab ich schon so g'schwind drüberg'schaut. Unter "Suspekt" allersings nix gefunden. Dem KSV sind sie unter "Suspekt" auch supekt ;-)

Das suspekt kannf ür 70t Euronen gekauft werden. Der arme Peter ich hoffe der macht was neues auf weil das suspekt eines der besten lokale war finde ich.

Jetzt wo das Suspekt geschlossen hat würde mich als "nur noch Wahl"Wiener interessieren, ob es in der Stadt Vergleichbares oder zumindest Ähnliches gibt. Nicht in Hinsicht "nichts los, daher Konkurs", sondern ein Lokal (keinen klassischen Swingerclub) wo ein wenig oder gar ein bisschen mehr die Post abgeht? Oder bleiben einem in der "Version light" nur die klassischen Innenstadtbars?

lg matula!

ja, die frage, ob es ein dem suspekt vergleichbares lokal gibt, hab ich auch schon gestellt...bisher ohne grossen erfolg. der tempel wurde empfohlen, aber ich hab das lokal noch nicht besucht.
auch ich bin für jede info in der richtung dankbar.....

lG, O.

guckt doch mal ins hollywood, ist ja nicht weit entfernt.
Suspect ist Geschichte.

Stilvoll ohne ordinär zu sein - leider in Wien nicht nochmals zu finden. Das Suspekt hat an manchen Abenden durchaus geballte Erotik transportiert. Gerade die Tatsache, dass keiner nackt herumlief machte den Flair dieses Lokals aus, aber die Wiener sind leider nicht in der Lage, ein solches Flair in der Häufigkeit zu geniessen, die vielleicht notwendig gewesen wäre, um dieses Lokal am Leben zu erhalten. Wäre es in München, Berlin oder Paris geöffnet worden, wäre es DER Renner geworden.

frage an D_Shade:

hast du erfahrungen mit dem tempel gemacht, der mir einmal als "ersatz" für das suspekt empfohlen wurde?

Ich war einmal im Tempel, wobei ich das Ambiente recht gut fand - der vordere Bereich ist etwas spartanisch, aber die 2 Couchbereiche sind gut und die Rooms sind auch ok. Mein Problem im Tempel war immer das Publikum, das teilweise sogar ziemlich ungepflegt war. allerdings war ich nicht mehr dort, seit der Crash mit Marco war.