Dienstleistungen Diverses SW-Besuch und die "3 G's"

Registriert
29.6.2018
Beiträge
516
Reaktionen
847
Punkte
96
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon einige Themen hier durchgesehen, und mir ist dazu nicht viel untergekommen.
Darum meine Frage an euch, die schon die Erfahrung gemacht haben :
Wie werden die viel zitierten 3 G's kontrolliert?
Wie, und vor allem wer schaut in den verschiedenen Lokalitäten (zb. Studio Asten, LH Sankt Valentin, Golden Time... ect....) da nach ob man die Auflagen erfüllt.
Sorry, dass ich gleich deshalb ein neues Thema aufmache. Aber ich nehme an, dass ich mit dieser "Wissenslücke" nicht alleine bin.
Was mir vorallem bei dem Ganzen widerstrebt, ist, den Test mit meinem Namen und ev. einen Ausweis vorzeigen zu müssen.
Wie sind da eure Erfahrungen bis jetzt?

Lg, Bobby
 
einzige erfahrung seit der wiedereröffnung: golden time leonding
kontrolle des tests durch die empfangsdame inkl. ausweisvergleich. dann eintragung der daten in ein formular.
irgendwie zwar komisch. aber was soll passieren? soviel scheint es den meisten nicht auszumachen. das gt war gut besucht an dem tag.

wie wird es in den laufhäusern gehandhabt?
 
[QUOTE="BobbyDollar, post: 14961095, member: 490587“]
Wie werden die viel zitierten 3 G's kontrolliert?

Was mir vorallem bei dem Ganzen widerstrebt, ist, den Test mit meinem Namen und ev. einen Ausweis vorzeigen zu müssen.

[/QUOTE]

dann wird wohl deine Rechte oder Linke, je nachdem, deine beste Freundin bleiben…
 
Kannst dich beruhigen, die werden dir sicher kein Dankschreiben schicken. 😂😂😂

Nein, das hoffe ich nicht 😅

Aber witzig ist es schon.
In der Gastro muss man sich teilweise registrieren, wenn man was konsumieren will, und wird dann kontaktiert, wenn was "passiert" ist.
Und beim Paysex, wo meines Erachtens der Begriff "Körpernahe Dienstleister" am ehesten zutrifft anscheinend nicht 😅
 
Booah, in den Laufhäusern rennen manche besof... äh angesäuselten Freier ohne Maske herum, sind zu irgendwelchen Tests motorisch gar nicht in der Lage - und kommen trotzdem zum Stich. Solche Klientel wurde auch vor Corona von etlichen Damen nicht weggeschickt und werden auch "jetzt" nicht
weggeschickt.

Nun, in der Anfangsphase dachte vermutlich mach Dame, weil ich ihr meine Telefonnummer geben wollte, daß dies ein Heiratsantrag ist.
Mittlerweile ists aber besser, vorsorglich nehme ich aber immer einen Kugelschreiber und ein bereits ausgefülltes Blatt mit.
 
ich kann nur meine erfahrung mit "fangfang", derzeit im lh6, wiedergeben: beim ersten besuch nach wiedereröffnung impfkarte angeschaut, bei folgebesuchen nicht mehr. allerdings hat sie mich von früheren besuchen (vor corona) bereits gekannt, mir also vertraut.
 
Zurück
Oben