Hostessen sw fuer facesitting

L

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry, dass ich schon wieder einen thread mit dem selben thema eroeffne nur leider hab ich no h immer kein ergebnis gefunden. Facesitting, geil darauf geleckt zu werden, wenns geht mit etwas mehwr auf den rippen.

Probier mal Loretta im Laufhaus Vienna, sie versteht Facesitting, da bleibt dir die Luft weg ... ich hab´s bisweilen mehrmals probiert, sie setzt sich wirklich mit ihrer süßen Muschi auf dein Gesicht und du kannst sie lecken solange und intensiv wie du möchtest.

Zudem hat sie eine sehr nette Art, ist sehr gepflegt, versteht ihren Job als SW wie (fast) keine andere, UND sie ist gut bestückt, was mich immer zu ihr zieht (... sind ihre wohlproportionierten großen Titten, welche du auch anfassen darfst, damit spielen, lecken und darauf abspritzen .... geil!)

War sicherlich schon 10 mal oder öfters bei ihr, kenne sie seit sie in Wien arbeitet und ich habe meinen Besuch bei Loretta noch nie bereut.

Derzeit ist sie aber noch bis Ende der Woche im Urlaub - schade, kommt aber bestimmt wieder!!!

In Brigittenauer Lände 58A ist ein Schwarzes Girl, das einen wunderschönen Stockerlarsch hat und sicherlich Deinen Vorstellungen entspricht, Besuch Linda und überzeuge Dich von den Qualitäten, denn sie ist ganz ok und spricht auch perfekt Deutsch.

Folgende Anbieterinnen waren hiebei ein Volltreffer:

Marion Jägerstraße (Kuscheloase)
Ana Salzgries (Relax- Enjoy)
Daria LH-Vienna
Valentina LH-Juchgasse
Bianca Leobersdorf (Dreamcats)

Facesitting, geil darauf geleckt zu werden, wenns geht mit etwas mehwr auf den rippen.

Du liebst anscheinend die Gefahr.Geil ist Facesitting schon aber mehr auf den Rippen kann wenn sie mit Muschi und Arsch dein ganzes Gesicht bedeckt zu Atemnot führen.:ironie:

Sorry, dass ich schon wieder einen thread mit dem selben thema eroeffne nur leider hab ich no h immer kein ergebnis gefunden. Facesitting, geil darauf geleckt zu werden, wenns geht mit etwas mehwr auf den rippen.

Du liebst anscheinend die Gefahr.Geil ist Facesitting schon aber mehr auf den Rippen kann wenn sie mit Muschi und Arsch dein ganzes Gesicht bedeckt zu Atemnot führen.:ironie:

Nur zur Klarstellung: "leckdiener" liebt Facesitting von Damen, die etwas mehr auf den Rippen haben!

Ist logisch, daß Männer gerne die Rundungen der Frauen lieben, nur Hunde wollen Knochen.

Zurück
Oben