Hostessen SW für Insertation

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mir macht es gelegentlich Spass einer Frau diverse Gegenstände in die Fotze zu stecken -und damit meine ich nicht Dildos, Vibs u.ä. übliches Zeug- sondern eher so im Bereich Obst/Gemüse, Kerzen, Flaschen etc. und zwar je mehr, desto besser.

Weiters sehe ich auch gerne beim weiblichen Selmade zu -aber bitte nicht 1-2 min und dann "Schatzi, ich bin schon gekommen"- grenzgenial sind Fucking Machines und/oder Sybian, auch hier die Frage, gibt es so etwas in Wien?

Ach ja, bitte keine SW mit KF 42 und grösser, und altermässig sollte auch bei maximal 40 Ende sein.

EDIT: Wieder das Blut im Schwanz, der Threadtitel muss selbstverständlich: "SW für Insertion" lauten
 
Ich kannt mal eine private,die hat sich eine Mannerschnitte reingeschoben.Was sie heute macht weis ich leider nicht.
 
eine mannerschnitte ist ja größenmäßig eine eche herausforderung....
oder meintest du familienpackung, großpackung, umkarton???
 
Tja, bei einer einzelnen Schnitte haut es mich nicht vom Hocker, bei einer "Normalpackung" ist das Volumen auch nicht prickelnd, allerdings die Form eher unpraktisch.

Spannend -für die betreffende Dame im wahrsten Sinn des Wortes- wird die Sache ab Bierflaschenformat, Schampusflaschen sind dann schon sehr interessant, Dopplerflasche wäre genial, habe ich aber noch nie live gesehen.

Gut kommt auch noch Selffisting, wobei mich nur die vaginalen Spielarten reizen, anal ist für mich eher reizlos.
 
verpickt sich bei einer mannerschnitte da nicht alles dann? ;)

aber schmeckt sicher net schlecht *gg*
 
Es war lediglich eine einzelne Schnitte, ist mir klar dass die grösse keine Herausforderung ist, jedoch dass Format und vor allem ist ja eine Schnitte ja auch Rauh und kantig.
Die Schnitte ist wieder rausgekitzelt worden und die Dame anschliessend von mehreren älteren Jungs (ich war ja damals erst 15 Jahre und schüchtern:oops:) bearbeitet worden.
 
hab hier noch nie irgendwas gutes über ingrid gelesen ausser dass sie ihre kunden mit ihren feucht tüchern desinfiziert ...
 
hat gute und nicht so gute seiten
mir is das immer wieder vorkommende spucken auf die küchenrolle beim nf aufgefallen
genauso wie ihre einzigartige stimmlage
 
Zurück
Oben