Hostessen SW für Schnellkommer

Mitglied #560573

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
45
Hallo,

Dies ist mein erste Beitrag hier, ich habe mich schon etwas umgesehen und nicht wirklich etwas zu meinem Anliegen gefunden, trotzdem sorry falls ein ähnliches Thema bereits existieren sollte.

Kurz zu meiner Person: Ich gehöre leider zu jenen Männern, welche extrem schnell kommen und so gut wie nichts dagegen tun können, also eine starke Form von ejaculatio praecox, oft bereits nach wenigen Sekunden der Stimulation. Diverse medizinische Mittel und andere Techniken zur Verzögerung haben bei mir bisher keinen erwünschten Erfolg gehabt und ich habe leider - teils wegen dieses Problems - auch keine Partnerin mit der ich "üben" könnte.

Ich bin auf der Suche nach einer einfühlsamen SW, die mit dieser Thematik vertraut ist, mit der ich schöne Erfahrungen ohne besonderen zeitlichen Druck machen kann und die mir vielleicht ein bisschen dabei helfen kann mit meinem Körper besser umzugehen. Am besten wäre natürlich GFS, bei dem der erste Orgasmus so lange wie möglich hinausgezögert wird (was allerdings in meinem Fall sehr schwer sein dürfte), bei dem nach dem ersten schnellen Kommen einfach einige Zeit gekuschelt/geküsst wird oder eine Dame die sich danach gerne oral verwöhnen lassen möchte, bis er wieder einsatzbereit ist. Beim zweiten Mal klappt es meistens dann etwas länger, allerdings brauche ich immer ein bisschen, bis er wieder soweit ist und das Kommen zu kontrollieren bleibt trotzdem schwierig.

Falls jemand eine SW vorschlagen möchte, die für meine Vorstellungen geeignet wäre, würde ich mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte sehr freuen.

LG, MarkIncognito

Hey Mark, das wird gar nicht so ein Problem sein wie du denkst. Du kannst bei den seriösen Agenturen nach einer einfühlsamen/'anfängergeeigneten' SW fragen. Auch so manche Independent hat Sinngemäßes in ihrem Profil stehen (sie lässt sich auf dich ein, ist auch für speziellere Bedürfnisse offen etc.) Und ich würde empfehlen 2 Stunden zu vereinbaren. Das lässt Zeit zum Besprechen und macht das Timing zwischen schneller erster und längerer zweiter Runde viel leichter. Viel Spaß!

Sehe das wie der Kollege oben.
Im "Fast-Food-Sex"-Bereich wirst du allerdings nicht glücklich werden; Billigangebote solltest du eher meiden (sollte ohnehin jeder) und vermutlich solltest du auch tendenziell nach einer eher älteren und erfahreneren Sexdienstleisterin suchen und die ganz jungen vorerst auslassen.

Wichtig ist vor allem, dass du das vorab einfach genau so offen mit ihr besprichst, wie du das hier machst - Dann habt ihr sicher viel Spaß!

@Norawhite wollte ich vorher auch schon schreiben, aber noch um empfehlungen ergänzen. Wie sieht denn das aus, wenn immer nur sie hier steht? ;-)
Nach Everybody´s Darling sähe es aus, aber eine gute Alternative war ja auch schon dabei :)
Deine Ergänzungen passen schon auch gut dazu, aber natürlich: je größer die Auswahl, desto schwerer die Entscheidung ;-)
Das ungefähre Alter des TE zu kennen, wäre für gezieltes Nachdenken über die allfällige Idealbesetzung nützlich!

Vielen Danke für alle eure Empfehlungen. Ich habe gar nicht erwartet, dass ich in so kurzer Zeit so viele Antworten bekommen würde. Ich werde mir jetzt alles genau durchlesen, bin jemand der sich mit so einer Entscheidung eher Zeit lässt.
Was mein Alter betrifft, ich bin 30+, wollte das nicht in meinen Anfangsposting schreiben, da es in meinen Augen für jemanden in meinem Alter etwas peinlich ist mit so einem Problem zu kämpfen. Was meine Altersvorstellung bezüglich der Dame betrifft, da bin ich ganz offen, am wichtigsten ist mir, dass die Sympathie und Chemie stimmt, aber das lässt sich wohl erst beim einem echten Treffen wirklich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mein Alter betrifft, ich bin 30+, wollte das nicht in meinen Anfangsposting schreiben, da es in meinen Augen für jemanden in meinem Alter etwas peinlich ist mit so einem Problem zu kämpfen.
In deinem Alter kannst du aber auch ohne Probleme zu jüngeren (und günstigeren) Prostituierten gehen, anstatt die (vergleichsweise) hohen Preise für die oben genannten Damen zu zahlen. Kann dir gerne auch einen Tipp per PN geben, wo du deine Anforderungen erfüllt bekommst.

In deinem Alter kannst du aber auch ohne Probleme zu jüngeren (und günstigeren) Prostituierten gehen, anstatt die (vergleichsweise) hohen Preise für die oben genannten Damen zu zahlen.
Ohne in seiner Anfrage ein großes "Problem" zu sehen ... Marc hat uns ein spezielles Interesse oder Bedürfnis signalisiert, und die ersten Antworten scheinen mir für seine Situation recht passend.
Wenn Du "jüngere, günstigere" SWs kennst, von denen Du glaubst, dass sie auf seine Bedürfnisse in geeigneter Weise eingehen können, freut er sich bestimmt über Deine Tips. Ich wäre da eher skeptisch.

Ohne in seiner Anfrage ein großes "Problem" zu sehen ... Marc hat uns ein spezielles Interesse oder Bedürfnis signalisiert, und die ersten Antworten scheinen mir für seine Situation recht passend.
Wenn Du "jüngere, günstigere" SWs kennst, von denen Du glaubst, dass sie auf seine Bedürfnisse in geeigneter Weise eingehen können, freut er sich bestimmt über Deine Tips. Ich wäre da eher skeptisch.

Du kannst skeptisch sein wie du willst....Der Threadersteller hat sich bei mir per PN gemeldet und ich habe ihm einen Tipp gegeben.

Jedenfalls werden hier immer wieder die gleichen 3 Prostituierten erwähnt, wenn es um "spezielle Bedürfnisse geht": Lisa, Nora und Ronja. Lisa ist sicher gut, wenn man auf Rollenspiele und anale Stimulation steht. Über das Service von Nora weiß ich nichts, optisch wäre sie nichts für mich. Ronja, keine Ahnung, warum man sie buchen sollte.

Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich meinen Beitrag hier leiste.

@Mitglied #560573 Erstmal, vielen Dank für dein ehrliches Post. Das ist ja leider ein Thema, über das die Herren nur all zu gerne schweigen. Ich möchte aber ein paar motivierende Worte an dich richten. Du bist mit dieser Situation nicht allein. Ich habe immer wieder Gäste, die genau dieses Problem haben. Sie schämen sich dafür, dass sie halt nicht so lange können, aber das ist kein Grund für die Scham.

Ich biete da immer eine Lingam Massage an, aber eine sehr softe Variante. Vor allem mit Atemübungen und eher zurückhaltenden Berührungen kann sehr gut helfen, dass die Ejakulation hinausgezögert werden kann.

Das Problem lässt sich sicher mit jeder halbwegs seriösen Dame besprechen und danach erleben. Ich würde auch niemals bei einer Unbekannten gleich 2 Stunden buchen. Das kann dann ordentlich in die Hose gehen. Lieber 1 Stunde und danach, bei Bedarf, verlängern.
Da ich auch dieses Problem habe, bitte die "neuen" Damen immer, mein bestes Stück möglichst erst am Ende zu berühren. Wenn ich aber zweimal kommen möchte, dann versuche ich in den ersten 20 min zu kommen und danach eventuell, wenn es wirklich eng mit der Zeit wird, eine halbe oder ganze Stunde anzuhängen.
Meine Stamm SW´s kennen mich und verhalten sich dementsprechend.
Hab Mut, jeder Mensch hat irgend ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch niemals bei einer Unbekannten gleich 2 Stunden buchen.
Schau wie die Menschen verschieden sind:
Ich buche insbesondere die mir noch unbekannten Damen eigentlich immer für 2 Stunden, weil ich sie ja eben kennenlernen und dabei keinen Stress haben will. Außerdem habe ich - vor allem bei Verwendung von Kondomen - eher das gegenteilige als das hier besprochene "Problem", wofür die 2 Stunden-Variante eben auch viel besser passt :)

Zurück
Oben