Hostessen SW gesucht für Dildo Spiele - Vaginal & Anal ...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es zur Zeit Frauen in Wien die Spiele mit (größeren) Dildos (vaginal und/oder anal) anbieten und das ohne großen Aufpreis :roll:

Sollte es eine Dame sein, die auch Fisting anbietet wäre es umso interessanter!!

Danke für eure Hinweise :daumen:
 
Anno dazumals (;)) als das Kontaktzentrum noch im 17. Bezirk war hatte ich das Vergnügen mit Estera (jetzt im LH ICI).
Sie hat damals (ganz ohne Aufpreis) selbstständig ihre eigenen Spielzeuge ausgepackt. Wie es jetzt aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich es bis heute nicht ins Ici geschafft habe.
Allerdings "nur" vaginal und in Normalgrösse, Fisting ist afaik auch nicht.
 
Also in den Laufhäusern kannst du das nach meiner Erfahrung meistens vergessen - die verlangen Aufpreise ohne Ende und verwöhnen sich dann des öfteren mit "Minidildos" (so geschehen bspw bei Damaris im LH Vienna). Sehr gut war da einmal REbecca (Linzerstraße) - aktuell kann ich dazu aber nichts sagen.Generell würde mich das aber auch interessieren, wer sich sowohl vaginal als auch anal "dildoen" lässt
 
... gibt es keine Damen die es ohne Aufpreis anbieten?! Echt kaum zu glauben :hmm:
 
Zurück
Oben