Hostessen SW gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
es geht um folgendes: ich war stammkunde eines rumänischen mädchens, das bis mitte dezember 2015 am salzburger straßenstrich unter dem namen 'jasmin' tätig war. da sie nicht mehr zurückgekommen ist, haben mir zwei kolleginnen von ihr erzählt, sie sei jetzt in wien in einem club/studio/laufhaus tätig. wahrscheinlich im 12.bezirk, das ist aber alles andere als sicher. nun ist meine hoffnung die, dass sie irgendjemandem von euch in den letzten tagen begegnet ist? wäre für einen hinweis sehr dankbar, möchte sie nämlich wieder besuchen. sie ist 19 jahre alt, spricht kaum deutsch, aber auf englisch funktioniert die kommunikation halbwegs gut. im kontakrbazar und auf den websites diverser laufhäuser und studios bin ich leider nicht fündig geworden. danke schon mal im voraus ;)

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, mein bild wurde aus copyright gründen gelöscht, sehr seltsam, da das copyright bei mir liegt :hmm:
eine beschreibung ist schwer, da sie nichts auffälliges an sich hat. schulterlange glatte haare (wechselnd dunkelblond und dunkelrot), schlank, ca. 1,70, hübsches gesicht. ich lass dir das bild per pn zukommen. danke!

tja, mein bild wurde aus copyright gründen gelöscht, sehr seltsam, da das copyright bei mir liegt
"Das Recht am eigenen Bild ist wie das Namensrecht ein Persönlichkeitsrecht. Es besteht darin, dass Bilder von Personen nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden dürfen, wenn dadurch berechtigte Interessen der Abgebildeten/des Abgebildeten oder unter Umständen einer nahen Angehörigen/eines nahen Angehörigen verletzt würden. "

die öffentlich Darstellung als SW fällt sicher darunter... Oder wie würdest du dich fühlen wenn sie dich mit einem Bild suchen würde? Am besten noch mit der Bildunterschrift treuer Kunde :winke:

sie kennt das foto und hatte nichts dagegen, dass es auf anderen seiten und sozialen netzwerken veröffentlicht wurde - und das in kompletter form (das hier ist nur ein teil der aufnahme). was mich betrifft, ich bin u.a. auch auf dem foto und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn es veröffentlicht wird. trotzdem danke für die ausführung.

Zurück
Oben