- Reaktionen
- 1.407
..Ich bin "lingerie addicted" - der einzige Nachteil meines Stammclubs GT - die Mädchen tragen, wenns hoch kommt, ein erotisches Accessoire ..ein Strumpfband, einen Strapsgürtel...deshalb stöbere ich oft in Booksusi - dort sind die meisten mit der geilsten Wäsch abgebildet.. dann ruf ich an, oder schreib..hast du diese Overknees, dieses geile Outfit...zu 99% (oder eher 100...) ..sorry baby, at home in Romania, not available .. i dont wear high heels..
Damit zu meiner Frage - gibt es in Wien (sogar ganz Östereich) SW mit wirklich geilem Outfit..zB. Lack Overknees, Büstenstütze, wo die Nippel kess hervorschauen, offener Schritt im geilen Höschen..Edle geile Wäsche - Bra, Strapsgürtel, Halterlose, Schöne HH ..nicht die Plastik/Plateau heels.. also einfach geile Pumps...
Danke für jeden Tip...
Damit zu meiner Frage - gibt es in Wien (sogar ganz Östereich) SW mit wirklich geilem Outfit..zB. Lack Overknees, Büstenstütze, wo die Nippel kess hervorschauen, offener Schritt im geilen Höschen..Edle geile Wäsche - Bra, Strapsgürtel, Halterlose, Schöne HH ..nicht die Plastik/Plateau heels.. also einfach geile Pumps...
Danke für jeden Tip...