Hostessen Sw mit großer, sehr aufnahmefähiger Möse gesucht

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habt ihr einen tipp, suche eine dame die sich beim selfmade mit großen dildos oder anderen gegenständen (flaschen usw...) beobachten lässt.
danke!

Da bist Du in einer Hafenstadt wahrscheinlich besser dran. Da soll es erfahrene Damen geben, die mit Hafenpolern trainieren!

Der Threadersteller verdient doch eine seriöse Antwort. Drei Möglichkeiten fallen mir ein:

1. Die Österreicherin Ines http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2830 ist zwar nicht mein Typ, könnte doch die Wünsche des Zungenfighters entsprechen.

2. Die Österreicherin Dana 13 (ganz privat, keine Werbung mehr, macht jetzt maximal zwei Tage in der Woche) könnte auch passen. Vorgestern hatte ich wieder ein schönes geiles Date mit ihr, wobei es nur um "normalen" AO Sex ging, aber ich (und vielen anderen) haben sie mit grossen Vibratoren, Flaschen, Gurken usw. gefickt.

3. Die ungarische Milf Christina (Czerningasse 1, Top 6) ist vielleicht kein Optikfick, aber sehr nett-- und total versaut. Siehe http://informiert.at/d_625190_Christina-Super-Sex-_Inserat.html?pos=19

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habt ihr einen tipp, suche eine dame die sich beim selfmade mit großen dildos oder anderen gegenständen (flaschen usw...) .beobachten lässt.
danke!
Warum nur zu schauen wenn Mann ihr selbst was rein
steckenden kann ?
Würde mir einen großen dildo kaufen und bei der nächsten
Einfach machen wenn du das so gerne machst .
Ich stecke ja auch gerne meine Hand in mösen.
LG nick

Sw mit großer, sehr aufnahmefähiger Möse gesucht
Hallo, habt ihr einen tipp, suche eine dame die sich beim selfmade mit großen dildos oder anderen gegenständen (flaschen usw...) beobachten lässt.
danke!
Warum nur zu schauen wenn Mann ihr selbst was rein
steckenden kann ?
Würde mir einen großen dildo kaufen und bei der nächsten
Einfach machen wenn du das so gerne machst .
Ich stecke ja auch gerne meine Hand in mösen.
LG nick

... "bei der Nächsten!? Meinst du eine SW :lol:

Eine dehnbare Muschi in die ein paar Finger oder die ganze Hand reinpasst ist sehr geil.
Aber eine ausgefickte Monstermöse wo der Schwanz gleich samt den Eiern reinrutscht ist nicht mein Fall.

Sw mit großer, sehr aufnahmefähiger Möse gesucht
danke!
Eine dehnbare Muschi in die ein paar Finger oder die ganze Hand reinpasst ist sehr geil.
Aber eine ausgefickte Monstermöse wo der Schwanz gleich samt den Eiern reinrutscht ist nicht mein Fall.

... deshalb hat faltenbear ja vermutlich den Thread erstellt um so eine "Monstermöse" zu finden, auch wenns nicht dein Fall ist ;)

Vermutlich wird's aber schwer werden so eine Dame zu finden kann ich mir vorstellen :hmm:

deshalb hat faltenbear ja vermutlich den Thread erstellt um so eine "Monstermöse" zu finden, auch wenns nicht dein Fall ist

1. Habe ich den Thread nicht erstellt :nono:
2. Will ich beim ficken etwas spüren und nicht in eine "Schlucht" fallen,
Also suche ich keine Monstermöse. :haha:

wollts ned wieder zum thema zurück kommen ?
darauf hinweisen, dass ihr keine lust drauf habts, in eine schlucht zu fallen, bzw mit monstermösen nix anfangen könnt, wird wohl dem thread ersteller herzlichst egal sein (und tragt auch überhaupt nix dazu bei, ihm bei seiner suche zu helfen).

ich geb' übrigens dem tip von Maxxxl ein +1 ... Fisting-Lily ist nicht nur sicherlich anatomisch in der Lage, so eine Show zu bieten, sondern ist auch sicherlich "ausgestattet" was das entsprechende Spielzeug angeht und auch erfahren darin ... klar, über geschmack lässt sich wie immer streiten, aber zumindest erfüllt sie mal die vorraussetzungen.

wollts ned wieder zum thema zurück kommen ?
darauf hinweisen, dass ihr keine lust drauf habts, in eine schlucht zu fallen, bzw mit monstermösen nix anfangen könnt, wird wohl dem thread ersteller herzlichst egal sein (und tragt auch überhaupt nix dazu bei, ihm bei seiner suche zu helfen).

ich geb' übrigens dem tip von Maxxxl ein +1 ... Fisting-Lily ist nicht nur sicherlich anatomisch in der Lage, so eine Show zu bieten, sondern ist auch sicherlich "ausgestattet" was das entsprechende Spielzeug angeht und auch erfahren darin ... klar, über geschmack lässt sich wie immer streiten, aber zumindest erfüllt sie mal die vorraussetzungen.

Leider ist das in vielen Themen der Fall, dass 20-50% der Postings nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sondern nur den Thread mit sinnlosen Postings verwässern :confused: daMünchner ist ein "gutes" Beispiel dafür, da hilft nur die Ignorier Funktion weiter :!:

Fisting Lilly http://www.erotikforum.at/threads/589301-W-Fisting-lilly-wienerin-einfach-nur-mega-geil?highlight=Fisting+Lilly scheint echt ein guter Tipp zu sein, wenn man sich im Forum hier schlau macht ->> Vaginal & Anal :roll:

MILF Nelly in der Ungarnasse scheint es auch zu beherrschen http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=6035&rub=7!

In der Arndstrasse bieten scheinbar 3 Girls Barbara, Katerina & Amira Fisting an -> http://www.arndtstrasse24.at/arndtstrasse.html ... kennt jemand eine dieser Drei?

Die rothaarige Erotikqueen Edda macht am 21.01.2015 Schluss steht im Lessing ... scheint genug von fremden Händen in der Muschi zu haben :mrgreen:

Frettchen aus dem Leswing, Fitting aktiv und passiv;

Zurück
Oben