Hostessen SW mit Privatwohnung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi...

suche frauen die ihre dienste in einer privatwohnung anbieten. gerne hübsche studentinnen. :lol:

bitte um vorschläge!

grüße.

Prostitution in Privatwohnungen sind verboten.

Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage :mauer:

...in einer Privatwohnung hat der Kaiser, sprich Bulle, dennoch sein Recht verloren. Ohne richterlichem HD muss keine die Beamten über ihre Schwelle lassen. Und den gibt's bei Verwaltungsübertretungen nicht.

Prostitution in Privatwohnungen sind verboten.

Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage :mauer:

Vielleicht dürfen die Bullen nicht in die Wohnung. Das weiss ich nicht.
Aber ich bin sicher die finden eine Möglichkeit wenn sie wollen.
Aber wie schaut es mit Finanzamt und Sozialversicherung aus?
Wenn die Dame öffentlich bekannt ist oder hier gepostet wird,
auch wenn es im Gewerblichen Bereich ist, hat sie die bald am Hals.

Vielleicht dürfen die Bullen nicht in die Wohnung. Das weiss ich nicht.
Aber ich bin sicher die finden eine Möglichkeit wenn sie wollen.
Aber wie schaut es mit Finanzamt und Sozialversicherung aus?
Wenn die Dame öffentlich bekannt ist oder hier gepostet wird,
auch wenn es im Gewerblichen Bereich ist, hat sie die bald am Hals.

Nicht nur das. Einen Blick in den Mietvertrag sollte man vielleicht auch noch werfen. Sonst sitzt Gnä Frau womöglich schneller auf der Strasse als ihr lieb ist.

Nicht nur das. Einen Blick in den Mietvertrag sollte man vielleicht auch noch werfen. Sonst sitzt Gnä Frau womöglich schneller auf der Strasse als ihr lieb ist.

Stimmt. Ein Hinweis einer Hauspartei die sich gestört fühlt an die Hausverwaltung undsie sitzt auf der Strasse.

es müsste wohl eher heissen:

hilfe, wohne noch im hotel mama, und mein kinderzimmer ist nicht aufgeräumt, in ein studio traue ich mich noch nicht rein wer kann mir helfen wo ich vor einer sw rubbeln kann ohne dass mich wer sieht ????

mahhhhhhhhhhhhhhhhhh- glaubst wirklich dass hier öffentlich wer bekannt gibt wo du higehen kannst zu einer privaten ?!?!?!?!?

hilfe, wohne noch im hotel mama, und mein kinderzimmer ist nicht aufgeräumt, in ein studio traue ich mich noch nicht rein wer kann mir helfen wo ich vor einer sw rubbeln kann ohne dass mich wer sieht ????

mahhhhhhhhhhhhhhhhhh- glaubst wirklich dass hier öffentlich wer bekannt gibt wo du higehen kannst zu einer privaten ?!?!?!?!?

Wofür gibt es Kontaktanzeigen????

gibt ja auch studios mit einer, zwei, drei damen, falls es nicht magst wenn da full house ist =)

Weil es gerade in einem anderen Thread zur Sprache gekommen ist: In dem Kellerloch in der Herbststraße 35 dürfte zur Zeit nur ein Mädel sitzen.

Zurück
Oben