Hostessen SW mit Titten, die man ein wenig "quälen" kann

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach eine Sexworkerin, deren Titten (C-Cup wäre geil) man ordentlich bearbeiten kann.

Gemeint ist damit schönes kneten, Nippelziehen, eventuell schlagen.

Jemand einen Tip und kann weiterhelfen?

haha

privat kenn ich einige die auf sowas stehen.

aber professionell - i mein wenn da 6 am Tag kommen und die Titten bearbeiten, dann muss sie zum Arzt

Kann i mir net vorstellen...

aber bitte - wenn wer was weiss....

Aber eine Marktlücke wärs schon ... Über mangelnde Besucher dürfte sich die Dame nicht beklagen können.

Frag mal bei Lilly in der Gudrunstraße. Kontakt findest im kontaktbazar (kann den link nicht posten - smartphone ist ein wenig umständlich).

Sie hat große Hängetitten, die schon heftiger bearbeitet wurden - wie sie selbst sagt.

Ich war vor ein paar Monaten im 13sünden.com bei Nicol, die wirklich große, feste :) Titten (90DD) bei (voll)schlanker Figur hatte - das ist selten.
Nachdem ich ihre Brüste ausgepackt hatte sah ich, dass diese mit Blutergüssen übersäht waren. Sie selbst kam überhaupt erst in Fahrt, wenn ich richtig fest zupackte. Und damit meine ich nicht nur einfach ein bißchen kneten, sondern richtig schmerzhafte Tortur ihrer Brüste.
Nachdem das für meine Begriffe zu heftig war, habe ich schließlich vorzeitig abgebrochen. Vielleicht ist das etwas für Dich?

Jetzt ist Nicol aber, glaube ich (zumindest nach dem Bild), in der Dresdnerstr. 62A.
Die jetzige Nicol im 13-Sünden (früher Universumstr.34) ist eine ganz Liebe, mit der man solche Sachen sicher nicht machen kann.

Also ich war dann gestern Nachmittag noch a bissl unterwegs und bin zufällig an der Lugner City vorbeigefahren.... Dachte mir ich probiere mal das Studio Penthouse aus.

Nach der Vorstellrunde hab ich mich für Vanda entschieden und das nicht bereut... Hab insgesamt 3 mal die halbe Stunde genommen da ich immer wieder verlängert habe.

Die hat sich auch ihre Titten schön pressen, ziehen und kneten lassen, während ich sie mit der zweiten Hand fast fistete...

Wiederholungsfaktor 95 %

Ist eine Ungarin und kommt lt. ihren erzählungen aus Györ.

Unterhaltung ist eher schlecht, da ihre Deutschkenntnisse auf ihren Beruf reduziert sind ;-)

Vanda ist derzeit leider nicht mehr dort.

Hat jemand vielleicht andere Tips oder Erfahrungen?

$Nikol_DENIS_12-11.jpgWie dem Kontaktbazar zu entnehmen ist, packt die Nikol nun Ihre Brüste nicht mehr in der Dresdnerstr. , sondern in der Denisgasse9, bei den hotangels, aus. Gibt es zu Ihr vielleicht aktuelle Erfahrungsberichte zu Ihrem Aussehen und Angebot??? lg flieger

Ich war vor ein paar Monaten im 13sünden.com bei Nicol, die wirklich große, feste :) Titten (90DD) bei (voll)schlanker Figur hatte - das ist selten.
Nachdem ich ihre Brüste ausgepackt hatte sah ich, dass diese mit Blutergüssen übersäht waren. Sie selbst kam überhaupt erst in Fahrt, wenn ich richtig fest zupackte. Und damit meine ich nicht nur einfach ein bißchen kneten, sondern richtig schmerzhafte Tortur ihrer Brüste.
Nachdem das für meine Begriffe zu heftig war, habe ich schließlich vorzeitig abgebrochen. Vielleicht ist das etwas für Dich?zu entnehmen ist,
Jetzt ist Nicol aber, glaube ich (zumindest nach dem Bild), in der Dresdnerstr. 62A.
Die jetzige Nicol im 13-Sünden (früher Universumstr.34) ist eine ganz Liebe, mit der man solche Sachen sicher nicht machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben