Hostessen SW welche ausnahmslos kein Alles Ohne, aber sonst sehr gutes Service anbieten

Mitglied #38119

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.7.2006
Beiträge
54
Reaktionen
6
Punkte
8
Ich würde hier gerne einen Informationsaustausch über Mädchen, Damen starten, die Verkehr ausnahmslos nur mit Schutz anbieten. Es passiert mir immer wieder, dass ich auf Kontaktbazar, Hostessenindex usw. Anbieterinen sehe die mich von der Optik her ansprechen, wenn ich dann aber lese Alles Ohne möglich, vergeht mir die Lust. Ich weiss schon, dass ich es ja nicht in Anspruch nehmen muss, aber ich will mich mit Damen die so etwas anbieten nicht abgeben. Ich verstehe auch nicht die Männer die nach so etwas suchen, aber jedem das Seine. Ich will aber auch manchen Damen damit zeigen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, alles anbieten zu müssen nur um Kunden zu bekommen, sondern dass man dadurch auch Kunden verlieren oder erst gar nicht bekommen kann. Wenn in einer Anzeige Alles Ohne steht gehe ich sowieso nicht hin, aber oft steht gar nichts, weder Alles Ohne möglich, oder Verklehr nur mit Schutz, dann bin ich verunsichert. Daher hätte ich gerne einige Informationen über Damen die Verkehr ausnahmslos nur mit Schutz anbieten, französisch ohne Gummi ist aber OK.
 
Und wenn sie am Sa Nacht in die Disco geht, darf der Albaner dann am Klo gleich ohne über sie drüber.
 
Und wenn sie am Sa Nacht in die Disco geht, darf der Albaner dann am Klo gleich ohne über sie drüber.
In welche disco geht sie und muss ich mich als albaner ausgeben?

@alter bär
AO anbirterinnen zu meiden versteh ich, aber noch wichtiger ist, dass du beim paysex ein kondom verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir Maya, Herbststrasse 35a, 1160 Wien.

Sie hat erst vor kurzer Zeit AO angeboten. Fand ich auch sehr überraschend, da sie eben immer als eine SW galt, die Verkehr nur mit Gummi praktiziert. Vielleicht ist diese AO-Phase bereits wieder passé aber sie hat es angeboten.

Ziemlich sicher, daß kein Sex ohne Gummi angeboten wird, kannst du dir im Maxim sein.

www.maxim-wien.com
 
Die Sexyhexen am Landstraßer Gürtel 35 bieten GV nur mit an. Mitunter ein Grund warum ich dort Stammgast bin! ;)
 
Ich will aber auch manchen Damen damit zeigen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, alles anbieten zu müssen nur um Kunden zu bekommen, sondern dass man dadurch auch Kunden verlieren oder erst gar nicht bekommen kann.

Das wissen die meisten eh.
 
Wenn du dir ganz sicher sein willst hilft nur Abstinenz, die rechte Hand oder eine Gummi Puppe ;)
Nächster Level wäre dann Freundin oder Ehefrau.

Du kannst in keine Frau hineinschauen. Speziell was sie "privat" treibt.
Die Ansteckungsquelle bei den Mädels ist oft übrigens nicht Sex sondern Drogen.

Die Branche ist viel zu schnelllebig um eine Empfehlung auszusprechen.
Nicht nur immer neue Anbieterinnen oder alte mit neuen Namen, sondern auch geänderte Lebenssituationen.
Der Zenit ist überschritten und der monetäre Bedarf nicht kleiner geworden also wird mal eben AO angeboten...
Oder das Mädel wird älter reifer und klüger und bietet es nicht mehr an

Ganz abgesehen davon gibt es Leute, die sich einen "Sport" daraus machen Mädels zu überzeugen und eine Menge Geld dafür aufwenden.

:lehrer: DU bist SELBER verantwortlich. Verwende ein Kondom!

_________________
Der Hinweis von massimo auf den Betreiber und dessen Reputation zu achten ist gut, da es hier einen längeren Beobachtungszeitraum und mehr Daten gibt.

So ad hoc fallen mir die 3 Studios ein:

http://www.club-doreen.at
http://www.wichtelstudio43.at
http://www.emotion-wellness.at
 
Zurück
Oben