- Reaktionen
- 6
Ich würde hier gerne einen Informationsaustausch über Mädchen, Damen starten, die Verkehr ausnahmslos nur mit Schutz anbieten. Es passiert mir immer wieder, dass ich auf Kontaktbazar, Hostessenindex usw. Anbieterinen sehe die mich von der Optik her ansprechen, wenn ich dann aber lese Alles Ohne möglich, vergeht mir die Lust. Ich weiss schon, dass ich es ja nicht in Anspruch nehmen muss, aber ich will mich mit Damen die so etwas anbieten nicht abgeben. Ich verstehe auch nicht die Männer die nach so etwas suchen, aber jedem das Seine. Ich will aber auch manchen Damen damit zeigen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, alles anbieten zu müssen nur um Kunden zu bekommen, sondern dass man dadurch auch Kunden verlieren oder erst gar nicht bekommen kann. Wenn in einer Anzeige Alles Ohne steht gehe ich sowieso nicht hin, aber oft steht gar nichts, weder Alles Ohne möglich, oder Verklehr nur mit Schutz, dann bin ich verunsichert. Daher hätte ich gerne einige Informationen über Damen die Verkehr ausnahmslos nur mit Schutz anbieten, französisch ohne Gummi ist aber OK.