Hostessen sw wie sandra

versteh i jetzt net, wenn sie eh top is, warum suchst eine andre, die dasselbe macht:fragezeichen::shock:
dieser gedankengang erschliesst sich mir net wirklich:cool:
und von preisen hab i nix gelesen:fragezeichen:

Wie sieht eigentlich ihr Gesicht aus und was soll die StD. kosten!

Wie sieht eigentlich ihr Gesicht aus und was soll die StD. kosten!

sie ist wirklich sehr hübsch,tolle figur und ein super service!
..90 euronen die stunde all inclusive hab ich das letzte mal bezahlt!:daumen:

AO macht sie nicht,nur nf mit cim soviel ich weiß.

...und es stimmt,sie ist super aber abwechslung ist net schlecht:mrgreen:
darum versuch ich immer wieder was neues:lol:

aber zu drei mädls kom ich immer wieder zurück!
...sandra,evi und dani!!!:daumen::daumen::daumen:

probiers mit anrufen!!!:mauer:

:klatsch::klatsch:Nau du bist jo a gaunz gscheida:klatsch::klatsch:
Hast dir schon mal überlegt wenn täglich 100-150 Anrufe bei einer SW eingehen, die sich nur nach ihrer Adresse erkundigen wollen, das dann öfters das eine oder andere Mädel mal einen grantigen Tag hat??? Wollte mich nur über die Adresse erkundigen, ob diese für mich auf der Heimfahrtsroute liegt, wenn ja dann besuch ich Sie demnächst.
Also schalt mal dein Hirnkastl ein bevor du deine Stinkigen Kommentare abgibst:mauer:
PS: Ein Tipp von mir, bei deinem nächsten SW Besuch frag die Dame, was sie von solch unnötigen Anrufen hält die du hier öfters schon vorgeschlagen hast.:daumen:

Hast dir schon mal überlegt wenn täglich 100-150 Anrufe bei einer SW eingehen, die sich nur nach ihrer Adresse erkundigen wollen, das dann öfters das eine oder andere Mädel mal einen grantigen Tag hat??? Wollte mich nur über die Adresse erkundigen, ob diese für mich auf der Heimfahrtsroute liegt, wenn ja dann besuch ich Sie demnächst.
Also schalt mal dein Hirnkastl ein bevor du deine Stinkigen Kommentare abgibst:mauer:
PS: Ein Tipp von mir, bei deinem nächsten SW Besuch frag die Dame, was sie von solch unnötigen Anrufen hält die du hier öfters schon vorgeschlagen hast.:daumen:

Deine arrogante Art - zumindest kommt es für mich so rüber - hilft aber auch nicht unbedingt. Und wenn das wirklich ihr Problem wäre könnte sie die Adresse ja auf die Homepage setzen. Dann wäre das, wie bei vielen anderen Studios auch kein Problem. Ich erspare mir jetzt irgendwelche Aktivitäten von Dir einzufordern. ;o)

Und sie ist - wenn es noch stimmt - in der Nähe U4 Margaretengürtel.

Immer schön freundlich bleiben,liebes Wölfchen!!!:nono:

Aber kannst wahrscheinlich net anders:)

Was soll sie viel zu so Anrufen sagen?
So bekommt sie ja ihre Kunden,da ihre Adresse nicht auf ihrer Hp steht!
Und das ist nun mal so,das man(ich)vorher anruft um etwas über Service/Preis zu erfahren:hmm:

Aber wenn du bei ihr auch so auftrittst wie hier im Ef würde es mich nicht wundern,wenn sie dich gar nicht nimmt.
Sie hat ja eh genug zu tun,mit freundlichen Männern!:daumen:

Also dann,dickes Bussi mein Wölfchen:mrgreen:

nun ja, wozu die frage, wenn sie so super ist- wechseln wenn was gefällt :hurra:
Manche Leute denken halt nur mit dem Schwanz:) gelle baptistachen:bussal:
Ist halt traurig wenn man eine normale höfliche Frage hier stellt und sarkastische Antworten bekommt.
Kommt halt viel auf den Treatersteller an:winke:

Kommt halt viel auf den Treatersteller an:winke:[/QUOTE]

Treatersteller????:hmm:

...oder meintest du Threatersteller?:winke:

Aber wird schon stimmen,Treatersteller!

Du bist ja der Intelligentere:Ich denk ja nur mit dem Schwanz!:daumen:

Hab dich aber trotzdem lieb:mrgreen:

So und jetzt wieder zurück zu vernünftigen Sachen!:hurra:

Da die Sandra so gut ist,ist es zeitweise ganz schön schwierig einen Termin zu bekommen.
Und darum würde es mich interessieren ob es noch andere gibt,die es von Preis,Service und Aussehen mit ihr aufnehmen können?

adresse: seumegasse 4/1 mit den öffentlichen leicht zu erreichen! u4 magaretengürtel bzw. die strassenbahnen!
preise 1/2 60 1 stunde 90 euro und top service wirklich 1a!
so hoffe geholfen zu haben obwohl ich auch mit dem schwanz denke!

Ok,wennst es einsiehst,nehm ich es an!:hurra:

Aber das hättest du dir sparen können,wenn du im Forum nachgeschaut hättest.Denn da gibt es einen Threat über die Sandra,wo alles drinnen steht was du wissen wolltest!

....bist gar kein lieber Wolf!!!:cry:...sondern ein ganz böser und arroganter!!!:mad:

Ach ja Forenregeln nicht vergessen,bezüglich Adressen!!!:nono:

Lieber per PN schicken!

Zurück
Oben