Studios Sweet Conny - Paulusgasse

das erotikforum ist und bleibt ein beschissenes forum. über 300 Männer schauen sich meinen threat an und niemand postet dazu auch nur irgendwas. wenn sweet conny niemand kennt, könnte man zumindest sagen, ob man sie auch geil findet oder nicht oder muh oder mäh, passieren tut einfach nichts. ich habe selbst schon etliche erfahrungsberichte gepostet, man kann mir also nicht den vorwurf machen, ich wolle nur nutzen ziehen von anderen erfahrungen.
 
könnte man zumindest sagen, ob man sie auch geil findet
Gerade solche Kommentare finden andere höchst überflüssig. Was hast Du davon, zu wissen, ob ich die geil finde oder nicht?
Aber bitte: In meinen Augen eine recht durchschnittliche reife Frau, wie man sie überall finden kann.
 
Es wird auch keinen Erfahrungsbericht geben, weil ich mir ihr keine Erfahrungen machen möchte.
gentleman11, sagst Deiner Mama, sie soll umsatteln, auf etwas anständiges...
 
Die gefällt mir überhaupt nicht...
  • Fingernägel zu kurz :cry:
  • Halbes Kilo Schminke fehlt :shock:
  • und außerdem ein richtiger Hungerhaken :roll:


Achtung Sarkasmus und auf das Schönheitsideal unseres "Gentleman" abgestellt :undweg:
 
das erotikforum ist und bleibt ein beschissenes forum. über 300 Männer schauen sich... ich habe selbst schon etliche erfahrungsberichte gepostet...


Ich hab mir Deine Postings der letzten Monate angeschaut...zu 70% herumgejeiere wegen "lange, rot-lackierte Fingernägel", ansonsten "...kennt die wer...", "...war schon jemand..." und ein bissl User beleidigen :mauer: ...Erfahrungsberichte :hmm::schulterzuck:
 
Zurück
Oben