Hostessen Sweet Dani

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihr, da sie aber optisch in mein Beeuteschema fällt sind mir ein paar spärliche Berichte zu ihr in Erinnerung - gute waren allerdings nicht dabei. Daher habe ich bisher von einem Besuch abgesehen.
 
nachdem Französisch mit Gummi angeboten wird und auch kleinere Jungs;) gesucht werden würde ich eher auf zickenalarm tippen.
 
... polarisiert, keine Frage. Ich zähle mich zu ihren Fans. Aber ihre Kritiker werden wohl bald auch angekrochen kommen ...

Hätt´mir nicht vorgestellt, dass ich hier im Thread der mageren Fratzen auch etwas abliefere. Aber bitte.

Vor kurzem schaute ich aus einer nostalgischen Regung heraus in der Dresdnerstrasse 62a vorbei. Keine meiner Favoriten der Vergangenheit war zugegen. Die junge Dame, die mich eingelassen hatte, konnte und wollte ihre Waldviertler Wurzeln nicht verbergen. Und bald rannte der Schmäh. So gab das eine das andere. Und da ich schon einmal da war, blieb ich eine Stunde. Sie machte mich darauf aufmerksam, bei ihre ginge alles - auch Blasen - nur mit Gummi. Außerdem wäre sie nicht rasiert. Auch recht.

Daniela ist 163cm groß, sagt sie. Außerdem hat sie 41 kg. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine attraktive Figur mit diskret und gekonnt geimpften Töpfen. Die Haarfarbe am Kopf wechselt häufig. Zurzeit ist sie rot. Der Busch hingegen ist farblich naturbelassen, gepflegt getrimmt und umrahmt eine geile Schmetterlingsschnecke, die ihrer Besitzerin bald hörbar Freude bereitet. Und so gibt das eine das andere. Daniela schnackselt sportlich und mit Genuss. Ich auch, allerdings nicht mit ihrer Ausdauer. Und so verabreicht sie mir zum Schluss eine angenehme Massage. Auch gut.

Fazit: Eine klare Empfehlung für alle, die an Zeitvertreib mit einer jungen, petiten, hübschen, erotisch kompetenten und witzigen Österreicherin interessiert sind. Kontaktdaten hier und hier.