Hostessen Sweet Dani

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihr, da sie aber optisch in mein Beeuteschema fällt sind mir ein paar spärliche Berichte zu ihr in Erinnerung - gute waren allerdings nicht dabei. Daher habe ich bisher von einem Besuch abgesehen.
 
nachdem Französisch mit Gummi angeboten wird und auch kleinere Jungs;) gesucht werden würde ich eher auf zickenalarm tippen.
 
... polarisiert, keine Frage. Ich zähle mich zu ihren Fans. Aber ihre Kritiker werden wohl bald auch angekrochen kommen ...

Hätt´mir nicht vorgestellt, dass ich hier im Thread der mageren Fratzen auch etwas abliefere. Aber bitte.

Vor kurzem schaute ich aus einer nostalgischen Regung heraus in der Dresdnerstrasse 62a vorbei. Keine meiner Favoriten der Vergangenheit war zugegen. Die junge Dame, die mich eingelassen hatte, konnte und wollte ihre Waldviertler Wurzeln nicht verbergen. Und bald rannte der Schmäh. So gab das eine das andere. Und da ich schon einmal da war, blieb ich eine Stunde. Sie machte mich darauf aufmerksam, bei ihre ginge alles - auch Blasen - nur mit Gummi. Außerdem wäre sie nicht rasiert. Auch recht.

Daniela ist 163cm groß, sagt sie. Außerdem hat sie 41 kg. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine attraktive Figur mit diskret und gekonnt geimpften Töpfen. Die Haarfarbe am Kopf wechselt häufig. Zurzeit ist sie rot. Der Busch hingegen ist farblich naturbelassen, gepflegt getrimmt und umrahmt eine geile Schmetterlingsschnecke, die ihrer Besitzerin bald hörbar Freude bereitet. Und so gibt das eine das andere. Daniela schnackselt sportlich und mit Genuss. Ich auch, allerdings nicht mit ihrer Ausdauer. Und so verabreicht sie mir zum Schluss eine angenehme Massage. Auch gut.

Fazit: Eine klare Empfehlung für alle, die an Zeitvertreib mit einer jungen, petiten, hübschen, erotisch kompetenten und witzigen Österreicherin interessiert sind. Kontaktdaten hier und hier.
 
Ich bin einer ihrer Kritiker.... sie ist zum vergessen, weil sie erst fleißig alles verspricht, und dann nichts einhält. Auf einmal ist sie "kitzelig" an Titten, Brustwarzen und Muschi. Daß sie mitten im Geschehen mit Aufpreisen daherkommt kann auch durchaus passieren. Ich rate stark ab von ihr.
 
Ich bin einer ihrer Kritiker.... sie ist zum vergessen, weil sie erst fleißig alles verspricht, und dann nichts einhält. Auf einmal ist sie "kitzelig" an Titten, Brustwarzen und Muschi. Daß sie mitten im Geschehen mit Aufpreisen daherkommt kann auch durchaus passieren. Ich rate stark ab von ihr.

Wenn er Euch bei permanenter Raunzerei etc. (wohlgemerkt nach Entrichtung des Entgeltes). noch steht, dann lasst Euch nicht aufhalten, vielleicht kriegt Ihr mit etwas Glück habt sogar die Muschi zu sehen :-(
 
Wer hat geraunzt? HeißerSpritzeer hat nach Dani gefragt, und ich habe ihm (Begründung inkludiert) abgeraten.
 
Kann(!) man mißverstehen, aber wurscht.... wir sind uns ja scheinbar einig, bezüglich der lieben Dani. ;)
 
Danke für die Antwort werd sie am Wochenende vllt mal probieren, Bericht folgt dann ;p
 
Viel Glück! :haha: Körperlich(!) war sie ja geil..... hübsch, schlank und knackig. Ist aber auch inzwischen in die Jahre gekommen, und das Gewebe ist nicht mehr das von einst. Sie hat übrigens Silikonbömberchen, nur damit du vorgewarnt bist, falls das wichtig ist. Ganz nett gemacht, aber Silikon bleibt Silikon.
 
Viel Glück! :haha: Körperlich(!) war sie ja geil..... hübsch, schlank und knackig. Ist aber auch inzwischen in die Jahre gekommen, und das Gewebe ist nicht mehr das von einst. Sie hat übrigens Silikonbömberchen, nur damit du vorgewarnt bist, falls das wichtig ist. Ganz nett gemacht, aber Silikon bleibt Silikon.

Gut dass`t mich erinnerst, bei meiner Badewanne sind die Silikonfugen auch schon im Arsch :)
 
Zurück
Oben