Hostessen sweet lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
kann mir jemand von sweet lisa berichten ?
wo und wann sie arbeitet oder ob sie nur mehr ihre hotel tage und hausbesuche macht?
mfg

Dieser goodmann, der sich so schreibt, hat mich kurz nach seiner Geburt hier im Forum auch mal scheinheilig angefragt, wie's denn so war mit Lisa, und ich hab's ihm brühwarm erzählt bzw. geschrieben - mit unangenehmen Folgen für Lisa, deren "Haberer" er ist (oder war?) und deftigen Beschimpfungen an meine Adresse. Wer gucken will: Sein Profil antippen und seine "Beiträge" lesen.
Möglicherweise hat er mittlerweile seine Kontrolle über sie verloren oder traut dem Braten nicht.

Also: In Lisas Sinne besser nichts sagen und zum eigenen Schutz schon mal anfangen, für den schwarzen Gürtel zu trainieren.
:winke:

nicht schon wieder alles von vorne !

das darf ja nicht wahr sein...

die meisten von uns können sich noch an den eklat aus dem herbst 2007 erinnern, als goodmann die poster hier ausfragte und dann ausfällig wurde.

das hatte sogar die folge, dass lisa genervt den job hinschmiss...

also vorsicht leute !

schweigen ist in dem fall gold.

garoto

hallo leute
so wies ausschaut haben einige leute angst von mir ,
weiss leider nicht warum , hab niemand gedroht oder sonst was gemacht
hab ganz normal eine frage gestellt
a ja und noch was leute, der schwarze gürtel würd mich nicht wirklich beindrucken ....
mfg

hallo leute!
das sind keine drohungen , aber man sieht wie leicht man rausbekommen kann das lisa noch arbeitet !
menschen sind so leicht zu beenflussen ....

mfg

Was ist denn das für eine unnötige Diskussion?:mauer:
Drohungen oder Einschüchterungsversuche sind entbehrlich.

such dir einen anderen spielplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben