Hostessen Sweet Serena...

Mitglied #553725

Neues Mitglied
Reaktionen
17
Hallo,

Bin dabei mir mit ihr einen Termin auszumachen. Nachdem ich so gut wie nie Hostessen in Anspruch nehme, ergo mein Einschätzungsveemögen gering ist und ich Enttäuschungen möglichst vorbeugen möchte - kennt sie wer?

Mich würde der Körperpflege/ Hygiene-Standard und wie leidenschaftlich sie bei der Sache ist interessieren. Danke im Voraus!!

Grundsätzlich ein sehr nettes Mädl. Spricht recht gut Deutsch und ist definitiv sehr Intelligent. Da sie sehr Sportlich ist, kennt sie sich auch sehr gut mit der Ernährung aus, wenn ich mich richtig erinnere, macht sie sogar was im bereich Ernährungswissenschaft. Also eine Unterhaltung ist schon ganz Nett.

Was Deine erfragten Punkte betrifft, so würde ich jetzt nicht sagen, das sie "Top Gestylt" aufgetreten ist, eher ganz normal, sprich als würdest Du Dich mit einer guten Freundin treffen. Körperpflegemäßig wäre mir jetzt nichts Negatives aufgefallen, was jedoch die Leidenschaft betrifft, so denke ich das diese irgendwo weit weg geblieben ist. Auch monotone Geräusche lässt sie von sich, was in meinen Augen recht langweilig wirkte.

Ich würde wohl eher nochmal auf einen Kaffee gehen und mit ihr Plaudern, als das ich mehr in Anspruch nehmen würde. Was man aber an der Stelle als recht Positiv entnehmen kann, da ich das zuvor nicht erlebt hatte, für unseren Smalltalk wollte sie anfangs eigentlich kein Honorar entgegen nehmen, scheinbar verrechnet sie nach Leistung ;-)

Zurück
Oben