Swinger Swing & Dance im Underground

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mal eine Frage eines "Ahnungslosen"

Habe vor, mit meiner Holden am Samstag zur Swing & Dance night im Underground zu gehen. Haben keine Lust irgendwo mitzuspielen sondern einfach mal die Atmosphäre zu erleben. Wie läuft denn das dort so? Was trägt Mann/Frau dort während des Festls am ehesten?

Würde mich über konstruktive Einträge freuen!
Danke

Da war ich mit meiner Schnecke schon einige Male. Ist wirklich sehr nett, meist junge Leute und total unaufdringliche Atmosphäre. Es gibt einen großen Bar/Tanzbereich und ein noch viel größeres Labyrinth an Gängen und Räumen zum Sehen und gesehen werden. Handtuchträger gibt's dort Gott sei Dank (fast) keine. Die meisten Männer tragen mehr oder weniger sexy Unterhosen mit/ohne Shirt und Badeschlapfen, die meisten Damen irgendetwas a' la Beate Uhse & Co mit High Heels. Aber auch mit "normaler" sexy Wäsche a' la Palmers fällt man nicht unangenehm auf. Es gibt absolut keinen Mitspielzwang - manchmal (aber eher selten) streifen männliche Hände "unabsichtlich" vorbeigehende Frauenkörper - ein NEIN wid immer respektiert (was an gemischten Tagen nicht so selbstverständlich ist...).

Für mich der beste Pärchenabend (auch weil auf das sinnlose Buffet verzichtet wird) knapp vor Pärchensamstag im Frivoli und im Le Swing

Hoffe geholfen zu haben!

Vince

Kann mich dieser Meinung nur anschliessen - dieser Abend ist relativ einfach, bei meinen ersten Besuchen hatte ich auch nur Jeans und T-Shirt an und meine Partnerin war eher knapp und sehr sexy bekleidet.
Man schlendert herum und schaut gelgentlich bei irgendwelchen Fenstern anderen zu oder treibt es selber hinter einer verschlossenen Türe und wird dann eben nur beobachtet. Der Eintritt ist eher zum vernachlässigen und somit ist es auch kein allzu großes Risiko mal nur vorbei zu schauen. Getränkepreise sind normal bzw. muss man auch gar nichts konsumieren.

den vorschreibern an.....verwechsle es nur nicht mit der fetisch-party im underground!!!!

also..beginnt beim outfit der herren...sagt meine frau immer: lederhose und t-shirt findest überall, beim fetisch-event..da sind die outfits schräger...und das gilt auch für das outfit der frauen...sag ich immer!!
außerdem...da geht die post ab...wobei wir das nicht abwertend meinen für den swing-event....dass sei gesagt

Im 10.! Is´ ident mit Teilen des dortigen Kinolabyrinths. Sperrt nur ab und an auf.

HP über´s Kinolabyrinth!

Im 10.! Is´ ident mit Teilen des dortigen Kinolabyrinths. Sperrt nur ab und an auf.

HP über´s Kinolabyrinth!

nächste Swing Dance ist am 20.5. ab 22 Uhr Favoritenstr. 164

tolle Veranstaltung - NUR PÄRCHEN - sehr viel junges Publikum, gute Musik, kein Buffet - Eintritt 5 Euro,

sehr zu empfehlen insgesamt!!!!

....Musik der war gut :mrgreen:

warst wohl noch nicht dort, bei der Swing Dance gibts nen DJ und gute Musik........du gehst wohl nur unter Tags hin ins Laby........schau mal zur Pärchenveranstaltung, Freund!

...wir waren bei besagter Veranstaltung nur stell ich mir unter guter Musik nicht Bravo Hits vor, sorry und ich muss es wissen ;)

Aber lassen wir das ist wohl Geschmackssache :mrgreen:

...wir waren bei besagter Veranstaltung nur stell ich mir unter guter Musik nicht Bravo Hits vor, sorry und ich muss es wissen ;)

Aber lassen wir das ist wohl Geschmackssache :mrgreen:

Geschmäcker sind eben verschieden und Techno Schmarrn oder ähnliches würde auch nicht zu dieser Veranstaltung passen. Soll ja eine Gaudi sein und Stimmung machen, Ohrenkrebs kann ich mir anderswo auch holen!

Kann man da auch normal (z.b. Discofox) tanzen bzw. wird normal getanzt?

Gibt es Räume, wo man es machen kann ohne das wer zusieht?

JaJa, blöde Fragen, intressiert mich aber trotzdem ;)

Kann man da auch normal (z.b. Discofox) tanzen bzw. wird normal getanzt?

JaJa, blöde Fragen, intressiert mich aber trotzdem ;)

du hast vollkommen recht "blöde Frage" wenn du/ihr das wollt - bitte daheim bleiben und dort vögeln!!!!!!!!!

Deine Antwort hättest du auf die Frage "Kann mir bitte ein hinloser möchtegern Bodybuilder aus Wien ein sinlosses Kommentar schreiben?" geben können. Aber nicht auf eine normale Frage, deren Intension du gar nicht kennst!!!

Ja, aber nur mit Tricks - z.B. im allerletzten Raum auf der linken Seite kannst du die Türe zusperrren, Vorhänge vorhängen und evtl. noch mit einem Handtuch den TV-screen abdecken. Dies machen einige Paare. Da wirst du überhaupt nicht mehr gesehen. Dann gibt es noch eine 2. Stelle (Art Darkroom), Türe kannst zusperren, aber es gibt meines Wissens Holes in der Kabine.

Deine Antwort hättest du auf die Frage "Kann mir bitte ein hinloser möchtegern Bodybuilder aus Wien ein sinlosses Kommentar schreiben?" geben können. Aber nicht auf eine normale Frage, deren Intension du gar nicht kennst!!!

eine blöde Frage bleibt eine blöde Frage, Intention wurscht, du hast wohl den Sinn der Institution "Swingerklub" nicht kapiert - also bleib doch lieber daheim. Danke - setzen - nicht genügend Burschi! :nix-ahn:

eine blöde Frage bleibt eine blöde Frage, Intention wurscht, du hast wohl den Sinn der Institution "Swingerklub" nicht kapiert - also bleib doch lieber daheim. Danke - setzen - nicht genügend Burschi! :nix-ahn:

Traf auch mal im Underground auf ein Pärchen, daß sich einfach wegschloß und die Vorhänge dicht machte. Zum Glück aber mit mir drinnen :mrgreen:

@GeilerSchorsch: Vielen Dank ;)
@HirnloserMöchtegerBodybuilder: Intension egal? Denk ich mir, hauptsache du kannst hirnlose Sprüche klopfen :daumen:

Zurück
Oben