Swinger SWING DANCE NIGHT zum ausprobieren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben.

Hab mich durch einige Einträge bezüglich der Swing Dance Night im Underground durchgelesen.
Klingt für das erste Mal echt super nett und werden dies auch beim nächsten mal sogar ausprobieren.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es auch die Möglichkeit bzw. passiert es manchmal, dass man bei einem Pärchenabend auch eine Frau alleine mitnimmt für Abenteuer zu dritt. Nichts gegen die Männerwelt aber wir wollen uns mal herantasten ansonsten ist ein Partnertausch eventuell auch okay.
Und gibt es dort auch Duschen?

Aber wir (24 und 28) wollen nichts überstürzen aber finden den Gedanken schon sehr erotisch und prickelnd. :oops:

Liebe Grüße

Nachdem der Club Underground bzw das Kinolabyrinth 10 meiner Meinung nach nicht gerade ideal ist um vergnügliche Stunden mit Horizontalgymnastik zu verbringen weil a) kaum größere Spielwiesen vorhanden b)ganzes Ambiente schon recht abgenutzt und c) Nassbereiche renovierungsbedürftig sind würd ich euch eher abraten den Club zu besuchen um dort den 3er mit der Frau durchzuführen. Für ein zwangloses Kennenlernen in Partyathmosphäre mit anschließendem Blowjob oder so taugt die Location dann schon eher.

Zunächst einmal solltet ihr aber auch genau unterscheiden denn die Swinger Dance Night ist KEIN Pärchenabend und gerade im Underground könnt ihr auf alle Fälle mit dem obligatorischen Männerverfolgerfeld rechnen. Was das Mitnehmen von Frauen in Clubs betrifft so ist das soweit ich weiss auch an Pärchenabenden gestattet ( welch Diskriminierung gegenüber Männern eigentlich ^^).

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe ihr könnt eure Phantasie gut ausleben

lg sakura

Hallo Sakura.

Danke für deine rasche Antwort.
Welchen Club kannst du empfehlen.
Wollen eher einen Club bzw. eine Veranstaltung wo man auch junge Leute trifft und man auch nicht von, sorry den Audruck, "notgeilen Pensionisten" verfolgt und begrapscht wird.

LG

Tempel beim Pärchenabend.

Wir sind letztes Wochenende wieder einmal da gewesen: Fast zu 100% sehr ansehnliche und gepflegte Menschen. Viele junge Leute. Und: Einige Solo-Damen, die im Verlauf des Abends sehr gut "integriert" wurden!

LG, angelshark

Swing Dance Night : DIE WAHRHEIT

:lalala:Diese Swingerparty ist ideal für junge Paare, und nur für Paare

:bussal:Die Location ist 400m2 gross, hat einen Dancefloor und viele Themenzimmer

:zweisam:Das Badezimmer ist sauber, hat 3 Duschen, und eine beleuchtete "Showdusche", und ist mit exklusiven Fliesen bis obenhin ausgestattet.

:hurra:Es gibt kleinere, auch versperrbare Zimmer, und mehrere große Liegewiesen, und ein Auto

:winke:Es sind bei jedem Event immer ca. 70 - 100 junge Paare anwesend, und NUR Paare

:hahaha:Durch die Kombination von großem Dancefloor und Labyrinth ist die Location der ideale Ort für Neulinge

:lalala:Der Eintritt ist der günstigste von Wien: NUR 24,- pro Paar (inklusive 10,- Getränkebon)

:bussal:Das Ambiente ist ANDERS als alle anderen, man betritt eine andere Welt - Eine Nachbildung aus kleinen Gassen mit Häusern, mit Musikbeschallung, und Lichteffekten, alles von Hand gebaut, ein einzigartiges Kunstwerk, zum Teil aus Pappmaschee, da kann schon mal etwas wenn die Farbe etwas abgeht, abgenützt aussehen, es gibt in der Erlebniswelt keine Ikea Möbel, es sind in jahrelanger Arbeit kunstvoll gestaltete Räumlichkeiten mit liebe gebaut für unser aller Gefallen.

Wir kennen keine andere Location in Wien, die mit so viel Liebe zum Detail gebaut wurde, und plaudern ab und zu wenn wir in Wien sind mit den Gestalterinnen, Sie sind selbst Swingerinnen, und bemühen sich extrem, dass bei allen Events eine besondere Atmosphäre entsteht, und vor allem passen die Eintrittpreise und die Getränkepreise im Gegensatz zu allen anderen Clubs.

:verneigung:Also wir empfehlen die Swing Dance Night in Wien allen Neulingen, Anfängern, und vor allem, den jüngeren Pärchen, ganz sicherlich die coolste Location,

Bravo an die Betreiberinnen!:hurra:

PS: Wir fahren regelmäßig mit unseren Salzburger Freunden (alle jüngere Pärchen) zur Swing dance Night nach Wien, und haben immer viel Spass dort:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@biswinger

kriegt's ihr eigentlich provision für die werbeeinschaltung die teilweise aus homepagezitaten des betreibers und teilweise aus stark beschönigenden Aussagen besteht?

ich mein wer eine Aneinanderreihung von kabinenartigen Räumlichkeiten als liebevoll designte Nachbildung kleiner Gassen und Häuser identifiziert naja....fakt ist doch viel mehr dass die einzigen Räumlichkeiten die wirklich einer sol chen Lobeshymne wert wären die neuen Appartments im 20ten betrifft und die haben mit dem Kinolabyrinth = Club Underground im 10ten Bezirk nun mal gar nix zu tun.

Und was den Zustand der Location betrifft wenn wirklich so viel Liebe reingesteckt werden würde dann würden dringende Ausbesserungsarbeiten durchgeführt werden aber ihr seht halt scheinbar in eurem ungebremsten Enthusiasmus gerne über die zerschlissene Ausstattung des Clubs hinweg.

Ich kann diese Wahrnehmung die Ihr hier gewonnen habt in keinster Weise teilen und empfinde es als unhaltbar bis irreführend solche Aussagen zu treffen. Man kann ja wohl die Kirche noch im Dorf lassen.

lg sakura

@Sakura

Ich glaub ich hab die passende Veranstaltung für uns gefunden. Clubbing Night im Le Swing. Dort wird halt mal beschrieben, dass sehr viele junge Pärchen dort sind und sollte seit der Neueröffnung (Umbau) wirklich toll sein laut Forum.

LG

Wer das LS an einem Abend mit Solo-Männern für Swinger-Newcomer empfiehlt, nimmt billigend in Kauf, dass diese danach nie wieder einen Club besuchen werden, bzw. wollen.

LG, angelshark

@Sakura ;) Provision wäre schon toll, müssen mal danach fragen, lol aber ich glaube, das haben die nicht notwendig.

Wir fahren einfach gerne nach Wien, denn bei uns in Salzburg gibt es ja nicht so viel im Moment.

Geschmäcker sind eben verschieden, und uns gefällt es einfach dort gut, ehrlich gesagt finden wir die Wiener Clubs allgemein aufregend, besser als div. partys privat in komischen Wohnungen mancher "Swingerpaare" .

und irgendwie finden wir, und auch unsere Freunde, die öfter die swing dance besuchen, dass man sich in der Location so richtig austoben kann, also wir erkennen das schon als Häuserchen und Gassen, etwas Phantasie gehört schon dazu...;)

Wir lieben es, und stellen uns vor, in einer Strasse zu gehen, sehr sexy bekleidet, wir begrapschen uns, schauen bei den Fensterchen rein, gucken zu, also für uns passt das gut, und wenn jetzt das ein oder andere schon etwas "mitgenommen" ausschaut, ach Gott, wir wollen ja dort nicht wohnen, sondern einfach ficken und unseren Spass haben.

Du wohnst wahrscheinlich in einer Luxus Wohnung, und bist halt besseres gewohnt, naja, wir gönnen es Dir!

Nochmals, wir können die Swing dance Night allen anderen jüngeren pärchen SEHR empfehlen, es ist ein geiler Club, lg Grüße aus salzburg

@Sakura

Ich glaub ich hab die passende Veranstaltung für uns gefunden. Clubbing Night im Le Swing. Dort wird halt mal beschrieben, dass sehr viele junge Pärchen dort sind und sollte seit der Neueröffnung (Umbau) wirklich toll sein laut Forum.

LG
Vorsicht der Umbau im 20ten Bezirk betrifft den normalen Clubbetrieb nicht. Es gab bisher lediglich 2 Events bei denen die neuen Räumlichkeiten vorgestellt wurden und daher auch benützbar waren. Da diese aber seit Jahresbeginn als Appartments privat zu mieten sind und im Clubbetrieb daher auch nicht geöffnet sind bitte nihct davon ausgehen dass diese auch zur Verfügung stehen ( es sei denn ihr wollt sie anmieten für euren Besuch)

@biswinger101: is ja schön für euch wenn ihr die Clubs der Hauptstadt für euch entdeckt habt aber wenn ihr den Club Underground schon so schätzt dann schaut euch mal die anderen Clubs an beim nächsten Besuch vielleicht relativiert sich eure Empfindung dann.
lg sakura

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben