Swinger swingen im Nikotindunst

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich empfinde das Verhalten von Rauchern in Swingerclubs oft sehr rücksichtslos und möchte hier mal meine Meinung dazu kundtun.

Bin zwar keine militante Nichtraucherin, meide aber Lokale und Räumlichkeiten, wo einem vor lauter Qualm die Augen brennen, und man das Gefühl hat zu ersticken. Kann es auch nicht leiden, wenn man:down:/frau nach Aschenbecher riecht und schmeckt!

Mir vergeht in letzter Zeit immer mehr die Lust am swingen, weil es in den diversen Swingerclubs anscheinend nur mehr militante Raucher gibt.
Ich hab ja Verständnis, wenn Raucher an der Bar und den vorgesehenen Sitzecken zur Entspannung rauchen, aber bitte, es muss doch wirklich nicht auch der Bereich der Spielwiesen und Kuschelecken verqualmt werden!! Ich verstehe nicht, wie man da noch Luft zum Ficken haben soll, wo doch die Klimaanlagen in diversen Kammern auch ohne Nikotinbelastung schon überstrapaziert sind.
Ich empfinde es absolut abtörnend, wenn Männer mit dem Glimmstengel in der Hand ( ich vermute ja, sie halten sich an ihm fest :mrgreen: ) hinter Frauen und Pärchen herschleichen.
Als ich den Swingerclubbesitzer darauf ansprach, warum man denn nicht wenigstens die hinteren Räumlichkeiten als Nichtraucherzone deklariert, antwortete er mir, dass dann keine Leute mehr kommen würden.
Zu bedenken wäre aber, dass durch diese Einstellung viele Nichtraucher den Club meiden, und der Club dadurch viele potentielle Gäste verliert. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so mancher Raucher davon abgehalten wird, das Etablissement zu besuchen, nur weil er auf die Zigarette im Bumsraum verzichten müsste, dafür aber ein gut schmeckendes Muschi lecken kann. ;)
 
:daumen: Passt!

Benno, Ex-Raucher, ebenfalls unmilitant, aber auch nicht überall haben müssend
 
also in den clubs in denen wir "verkehren" :) gibt es sehr wohl ein rauchverbot im hinteren bereich. natürlich gibt es auch andere, stelle mir das aber nicht gerade erotisch vor wenn man (frau) vor lauter qualm nichts sieht oder schmeckt:)
LG T
 
im tempel ist das auch im vorderen bereich die hölle. es herscht zwar in den hinteren räumen rauchverbot, aber im barbereich ist es unerträglich, vom rauch durchdrängten gewand gar nicht zu sprechen, einfach ekelig
 
Muss dem auch zustimmen, ich finde es auch nicht gerade angenehm beim nach Hause kommen wie ein Aschenbecher zu stinken. Am lästigsten finde ich dabei, dass sich der Qualm bei Frauen mit langen Haaren extrem festsetzt, da hat man auch noch beim nächsten Haarewaschen das Vergnügen. :mauer:
 
Also als ich mal im Swingerclub war, hat mich der Zigarettenrauch am wenigsten gestört... viel schlimmer waren da die Gerüche von div. Körperausdünstungen und Flüßigkeiten die sich da so ergeben... :shock:

MfG
Duffy
 
ich finde raucher meist im höchsten grade unerotisch! :oops: entschuldigung!
aber ich liebe es ganz besonders, wenn gerade ein mann (das kann in diesem fall eh nur ein kunde sein, denn privat vögle ich mit keinen rauchern), der kurz vorher seine letzte zigarette ausgedämpft hat, versucht, mir die zunge in den mund zu stecken (hatten wir doch schon mal...?)
daß ein swingerclub, in dem nicht geraucht werden darf (zumindest partiell), nicht geht, halt ich für schrott!
außerdem: was werden die herrschaften alle machen, wenn es in österreich so wie in meinbem heißgeliebten californien und italien ein RAUCHVERBOT in lokalen gibt???
aber leute, tröstet euch: sollte ich die euromillionen abstauben, bau ich euch den geilsten, saubersten, rauchfeiesten swingerclub österreichs hin! versprochen!
(also daumanhalten!!!)
 
@lorelay

dann komm ich auch - als zahlender Kunde :)

auch versprochen!
 
heißgeliebten californien und italien

passt hier vielleicht nicht ganz... als urlaubsziel oder um dort zu leben? :shock:

topic:
bin selbst raucher
gscheite lüftung installieren und die sache hat sich in rauch aufgelöst
da es sich hier aber nur um gewinnmaximierung dreht wie überall ist die nicht offene kosten verursachende variante des rauchverbots natürlich naheliegender

:mrgreen:
 
daß ein swingerclub, in dem nicht geraucht werden darf (zumindest partiell), nicht geht, halt ich für schrott!
:daumen: Ich auch!

Im Flugzeug geht´s doch auch! Oder in manchen Zügen! Wer ficken will, sollte sich doch auch mal 2, 3 Stunden zurückhalten können.

Aber, ist schon klar, an was soll man sich sonst festhalten? Am Bierflascherl? Naa, des kommt auch nicht so gut!

Benno:engel: Nichtrauchender :ganja: (ich würde mich immer noch als Raucher bezeichnen, obwohl ich schon fünf Jahre weg bin vom Dunst, aber ich weiß, dass man jederzeit wieder "dabei" sein kann und habe hie und da eh auch Lust, mir wieder eine anzuzünden).
 
@ flaschko: du bist herzlichst willkommen! jetzt heißt es nur noch daumenhalten! :)
@ california: leben könnt ich mir in italien ohne weiteres vorstellen - california wär mir langfristig gesehen doch zu seicht! und belüftung ist natürlich eine alternative (im mq gehts ja auch!), aber knutschen mag ich mit nikotinies trotzdem net! :(
@benno: es ist schon schön, wenn man es so weit schafft, rauchfrei zu sein. daß man halt ab und zu lange nasenlöcher kriegt, wenn nebenan einer pofelt, na gut, da muß ma durch! also: :daumen: :daumen: :daumen: benno!!!
 
:daumen: Ich auch!

Im Flugzeug geht´s doch auch! Oder in manchen Zügen! Wer ficken will, sollte sich doch auch mal 2, 3 Stunden zurückhalten können.

Aber, ist schon klar, an was soll man sich sonst festhalten? Am Bierflascherl? Naa, des kommt auch nicht so gut!

Benno:engel: Nichtrauchender :ganja: (ich würde mich immer noch als Raucher bezeichnen, obwohl ich schon fünf Jahre weg bin vom Dunst, aber ich weiß, dass man jederzeit wieder "dabei" sein kann und habe hie und da eh auch Lust, mir wieder eine anzuzünden).

mein mann raucht seit ca. 12 jahren nicht mehr, hat vor ca. 2 jahren wieder begonnen ab und zu eine pfeife oder zigarre zu rauchen, hat aber nach eigenen angaben apsolut kein bedürfnis nach einer zigarette. aber auch das pfeifen und zigarrenrauchen hält sich sehr in grenzen, er raucht ca. eine pfeife in der woche, und ab und zu in gesellschaft eine zigarre, aber nicht in clubs :)
LG T
 
. . . ab und zu eine pfeife . . .
Das wäre mein Tod! :mrgreen: Der sofortige Wiedereinstieg zur Droge! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann! Ich könnte das nicht! Schießlich bin ich mal über´s Pfeiferauchen zum Zigarettenrauchen gekommen!

@Lorelay
Danke! Gleichfalls :daumen: :daumen: :daumen: !
 
Das wäre mein Tod! :mrgreen: Der sofortige Wiedereinstieg zur Droge! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann! Ich könnte das nicht! Schießlich bin ich mal über´s Pfeiferauchen zum Zigarettenrauchen gekommen!
die angst hatte er auch ,war aber unbegründet.
LG T
 
Ich weiß! Dort würde auch meine Angst liegen bzw. liegt sie: den Unterschied zwischen "paffen und genießen" einerseits und dem "ziehen und inhalieren" andererseits.

Ich schätze halt, dass ich das zwar schon eine Zeit schaffen würde, aber dann halt irgendwann nicht mehr.

Aber back to the thread: ich soll ja gar nicht! :mrgreen: Wir sollten ja nicht im Nikotindunst swingen!

:mrgreen:

Nochmal liebe Grüße
Benno
 
@ california: leben könnt ich mir in italien ohne weiteres vorstellen - california wär mir langfristig gesehen doch zu seicht! und belüftung ist natürlich eine alternative (im mq gehts ja auch!), aber knutschen mag ich mit nikotinies trotzdem net! :(

phew.. GsD :mrgreen:

und... wenn du keinen raucher nicht knutschen magst, brauchst du ja auch nicht :mrgreen: (siehe swinger-motto :D ) - aber da brauch ich dir wohl nichts erzählen :mrgreen:
rauchen dürften diese dann ja noch immer - abgesehen vom action-bereich :mrgreen: - denn wenn der "aufenthalts/plauder/trink..."-raum ordentlich belüftet wird könnten dort auch 100 zigarren raucher sitzen und es ist kein "blauer dunst" am "nachbartisch" :mrgreen:
 
. . . denn wenn der "aufenthalts/plauder/trink..."-raum ordentlich belüftet wird könnten dort auch 100 zigarren raucher sitzen und es ist kein "blauer dunst" am "nachbartisch" :mrgreen:
Das ist ein Wunschtraum. Selbst wenn der Raum im Freien wäre, würde man den Rauch riechen. Vielleicht nicht so stark, aber wenn es jemanden abtörnt, wirst Du wenig Chancen haben.

Beim Swingen kann man doch auf´n Nikotin verzichten und andere Abhängigkeiten in den Vordergrund stellen.

:engel:
 
also ich stelle mich als raucher (~30stk/d) hinter die leute, die gegen das rauchen auf den spielwiesen sind!
ich war selbst noch nicht zu oft in swingerclubs, weil ich bisher nur negativerfahrungen machen durfte! teurer eintritt als single-mann und weit und breit nichts vom erhofftem glück! aber selbst mich würde es stören, wenn dort wo gekuschelt,... wird, dieser blaue dunst stünde!
1tens finde ich persönlich den gestank von zigaretten, überhaupt kalten rauch äußerst unerotisch;
2tens wird dabei mist (asche) gemacht, selbst wenn noch so gut aufgepasst wird;
3tens muss die zigarette nicht überall dabei sein! ich rauch zum beispiel in meiner wohnung auch nicht, wer will denn in dem gestank leben oder gar ´spielen´?
4tens kann eigentlich in jedem club an der bar/sitzmöglichkeiten im vorderen bereich geraucht werden; die zeit die man im hinteren bereich verbringt, sollte man doch anders nutzen, als zu qualmen
und 5tens gebe ich zu bedenken, dass es auf den spielwiesen viel brennbares material gibt, was sehr gefährlich werden kann! überhaupt bei dem einen oder anderen swingerclub mit wirklich verschachtelten; gut versteckten spielwiesen.

soweit die meinung eines rauchers, der findet, dass man auch als raucher rücksicht nehmen kann!
 
und 5tens gebe ich zu bedenken, dass es auf den spielwiesen viel brennbares material gibt, was sehr gefährlich werden kann! überhaupt bei dem einen oder anderen swingerclub mit wirklich verschachtelten; gut versteckten spielwiesen.

soweit die meinung eines rauchers, der findet, dass man auch als raucher rücksicht nehmen kann!

dieses brennbare material nennt man z.b. nylons, diese kosten ca 30.00 pro paar :shock: , besonders, wenn sie mit naht ausgestattet sind und wirklich aus nylon gefertigt.
sich solche versengen zu lassen, tut weh :mauer: (und zwar nicht nur im direkten wortsinn!)
wobei ich allerdings in diesem zusammenhang auch vor rücksichtslosen high-heels-trägerInnen warnen muß: :nono: spitze absätze ruinieren auch einiges, von strümpfen bis zu lebenswichtigen teilen deines lebenspartners, wenn sie unsachgemäß gehandhabt werden... :mad:
 
Zurück
Oben