Swinger swingen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle :winke: !
Ich hätte da einige fragen übers le-swing .
Könnte mir wer sich dort gut auskennt bitte hälfen ?
Ich geh das erste mal in einen swinger club weil ich immer schon wissen wollte wie ist es dort , wie schaut sowas vor ort aus , wie sind die leute dort uvm.. Ich habe mich dazu entschlossen morgen alleine ins le-swing zu gehen . Jetzt sind meine offenen fragen . 1) Was sollte mann als kleidung tragen ? 2) Wann ist die beste zeit um samstags auf zu tauchen ? 3) Sprechen dich als mann die frauen auch an oder warten sie eher ? 4) Muss ich suser spass noch was mitnehmen ?
Danke jetzt schon für eure antworten .
Lg

die meisten fragen dürfte das hier beantworten:

http://www.leswing.net/swingerclub_wien/leswing/6_Informationen+fuer+Swinger

ad Ansprache: wenn du aussiehst wie ein Adonis, (bevorzugt 20-35 mit Sixpack) wirst sicher angesprochen, wenn du eher Durchschnitt bist, solltest du kommunikativ sein und ein eher offenes Wesen haben. Und mit Zurückweisungen umgehen können.
Schmerbäuche mit Handtuch um die Hüften und vielleicht noch schütteres Haar haben relativ schlechte Karten. Sorry, ist so.

Irgendeine sexy Klamotte kommt auch gut, aber auch nur bei halbwegs ansehnlichen Typen.
bei vielen schauts einfach affig aus, vor allem Stringtangas sind gefürchtet (und vermutlich aus Nostalgiegründen bei der Generation 50+ sehr beliebt).

Das bereits erwähnte typische Gangbangoutfit (=Hüfthandtuch) stösst jedenfalls 99,9% aller Frauen ab.

Witzige Sachen für Herren gibts eh zu genüge im Fachhandel des Vertrauens. Der hauseigene Laden (SCM-Style) in der Wiedner Hauptstrasse ist gar nicht mal so übel.
Zumindest besser sortiert als BU & Co.

Wir gehen wenn, dann nur zur MPN, und da ist bald dort sein Pflicht, weil man sonst kein Kastl mehr kriegt.
Wird sich wohl auch für gemischte Samstage empfehlen.

Danke für deine antwort :) .
Ich hoffe ich finde noch was passendes für heute .
Werde es heute einfach mal ausprobieren .
Was ist mpn ?
mfg

Zurück
Oben