Swinger Swinger Chattertreffen im Undergrund

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, morgen ist im Undergrund ein Chattertreffen,Angeligasse /Ecke Favoritenstrasse 164, mach das LeSwing team für alle erstmalig: Mann bezahlt nur 10,- Eintritt/ Singlefrau 0,- Eintritt So günstig war es in Wien noch nie zu swingen an einem Samstag abend ;-)

Ich hoffe viel für euch hab leider aber schon etwas anderes vor aber hätte ich Zeit würde ich auf jedenfall hinschauen
1,weil ich denn Club dort nicht kenne und Neugrieg bin
2,Wegen den 10 Euro Eintritt das ist Geschenkt wenn mann darüber nachdenkt was das Normalerweise für einen Solomann koste
Also mein Gefül sagt mir sehr viele Solomänner wenig Pärchen und ein paar Solodamen wie immer halt .
Ich bin schon gespannt wie das treffen war .
Also berichtet dann mal schön bitte wie es war usw und viel Spaß an die die da hingehen :mrgreen:Mike

Ich hoffe viel für euch hab leider aber schon etwas anderes vor aber hätte ich Zeit würde ich auf jedenfall hinschauen
1,weil ich denn Club dort nicht kenne und Neugrieg bin
2,Wegen den 10 Euro Eintritt das ist Geschenkt wenn mann darüber nachdenkt was das Normalerweise für einen Solomann koste
Also mein Gefül sagt mir sehr viele Solomänner wenig Pärchen und ein paar Solodamen wie immer halt .
Ich bin schon gespannt wie das treffen war .
Also berichtet dann mal schön bitte wie es war usw und viel Spaß an die die da hingehen :mrgreen:Mike

sodale also wir waren dort

und nein es war kein ansturm von solo männern.. ganz im gegenteil ;)
es waren viele paare.. solo frauen weiss ich nicht genau aber viele bekannte pärchen !

war lustig aber die musik war nicht unseres *gg*

war aber alles dabei jung, alt, TV`s usw usf

apropo wenn uns ein pärchen kennenlernen will und auf der leswing seite vertreten ist kann uns am obrigen nick anquatschen *gg*

lg

Hört sich gut an und was haben die da so für Musik gespielt ?
Und wie sind die Räulichkeiten dort .
Ich war noch nie dort habe mir aber schon ein paar mal überlegt dort hin zu gehen .
Und im Le Swing war ich glaub ich auch nur ein mal oder zwei mal auf jedenfall ist das schon sehr lange her .
Lg Mr Mike

Zurück
Oben