Swinger Swinger Club am Tag

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!!

Ich würde gerne mal am Tag in einen Swingerlcub gehen. (angeblich gibts in Wien einen, wo am Tag notgeile Geschäftsfrauen sind)
bzw. hat irgendjemand Erfahrung mit dem Club in Böheimkirchen??

Würde mich sehr über produktive Antworten freuen!!

LG Stefan

Geschäftsfrauen, die untertags notgeil in Swingerclubs anzutreffen sind, gehen meist einem ganz besonderen Business nach.

Aber es soll schon vorgekommen sein, dass sich auch Single-Frauen und Pärchen untertags in einem Club aufhalten, ja. In welchem? In so gut wie jedem, der untertags geöffnet hat.

Sodale, schön langsam reichts. Es ist absolut nicht notwendig, dass immer die ewig gleichen User ihren verarschenden Schwachsinn loslassen müssen. Reissts euch ein bisserl zusammen, auch wenn zugegebenermassen das Eingangsposting vom Ersteller nicht gerade geglückt ist.

Postings gelöscht

(angeblich gibts in Wien einen, wo am Tag notgeile Geschäftsfrauen sind)

meiner Erfahrung nach sind das eher notgeile Geschäftsmänner, vornehmlich Vertriebler, die dort untertags ihr Glück versuchen.

untertags sind meist ältere Soloherren unterwegs, dann gerne zu Hauf, weil Eintritt frei bzw 14 eur im KL 10/20.

Das Frivoli könntest versuchen, da sollen zumindest Paare tagsüber treffen.

ich war letzte Woche im Frivoli untertags und da waren augenscheinlich drei Solodamen
Ich war mit einer bekannten und daher schon vergeben aber weiß jemand ob das normal ist
dass dort auch so viele Solodamen anwesend sind.

Vor allem waren die alle drei sehr aktiv da ist es schon bei der Bar zur Sache gegangen was ich noch nie in einem solchen Club gesehen habe

Hattest echt glück bei einem Eintrittspreis von 49.- für einen single M unter Tags. Wann war denn das ?

Hattest echt glück bei einem Eintrittspreis von 49.- für einen single M unter Tags. Wann war denn das ?

ich war letzte Woche im Frivoli untertags und da waren augenscheinlich drei Solodamen
Ich war mit einer bekannten und daher schon vergeben aber weiß jemand ob das normal ist
dass dort auch so viele Solodamen anwesend sind.

Vor allem waren die alle drei sehr aktiv da ist es schon bei der Bar zur Sache gegangen was ich noch nie in einem solchen Club gesehen habe

alles klar?

es war ein Mittwoch ca. von 12.00 bis 16.00
ich werde es wieder testen und wieder berichten
jedenfalls war ich vom Club selbst sehr angenehm überrascht

Zurück
Oben