Swinger Swinger Club besuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

möchte nächste woche mit meiner sex partnerin in wien oder wiener neustadt ein zimmer nehmen und am aben zum ersten mal einen swingerclub besuchen.kann mir jemand tipps geben wo wir das könnenn.oder hat jemand besser tipps
oder vielleicht hat ja ein pärchen,oder eine dame lust uns zu begleiten und uns alles zu zeigen.
werde je nach gefallen ein bis zwei nächte bleiben.

lg

danke

hab den beitrag e schon gefunden,nur is es schwer sich zu entscheiden.da wir beide noch nie waren fällt es gleich noch schwerer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schweer ist echt schwer lol

wenn ihr komplette Neulinge seit , empfehlen wir euch den club frivoli

Na ja, im Frivoli empfinde ich immer zu sehr "geschlossene Gesellschaft", zu viele Leute, die sich ewig kennen und eigentlich nur an der Bar herumhocken...
Wir gehen heute wieder ins Traumland, da fühlen wir uns definitiv wohler, und das ist auch u.E. für Anfänger geeignet. Aber ohne irgendwo gewesen zu sein, wird sven und seine Begleitung nie einen Vergleich anstellen konnen. Irgendwo müssen die beiden halt einmal anfangen...

Na ja, im Frivoli empfinde ich immer zu sehr "geschlossene Gesellschaft", zu viele Leute, die sich ewig kennen und eigentlich nur an der Bar herumhocken...
Wir gehen heute wieder ins Traumland, da fühlen wir uns definitiv wohler, und das ist auch u.E. für Anfänger geeignet. Aber ohne irgendwo gewesen zu sein, wird sven und seine Begleitung nie einen Vergleich anstellen konnen. Irgendwo müssen die beiden halt einmal anfangen...

also traumland hat uns gar ned gefallen, da hab ich nur aufstehen müssen und hatte 20 soloherren im schlepptau, die mir die fersen fast abgetreten haben. wir gehen eigentlich sehr gern ins fri - allerdings NICHT mehr zu den pärchenabenden.

also traumland hat uns gar ned gefallen, da hab ich nur aufstehen müssen und hatte 20 soloherren im schlepptau, die mir die fersen fast abgetreten haben. wir gehen eigentlich sehr gern ins fri - allerdings NICHT mehr zu den pärchenabenden.

Kannst ja im TL auch zu den Pärchenabenden gehen ... da hat sich das Thema mit den Solo-Herren.
Den Eindruck der ver- respektive geschlossenen Gesellschaft hatten wir im Frivoli bei den Pärchenabenden auch.

LG MausUndBär

Zurück
Oben