Swinger Swinger Club - Chez Angelique

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Swinger Club - Chez Angelique in der Frauengasse 10 in Wr. Neustadt?

Oder kann mich überhaupt jemand aufklären was in einem Swingerclub so geboten und gemacht wird?

Wenn ich da jetzt mit einem Mann hinkomme, können wir uns da auch alleine irgendwohin verziehen ohne das uns zugeguckt oder mitgemacht wird?

Oder kann mich überhaupt jemand aufklären was in einem Swingerclub so geboten und gemacht wird?

ich glaube da kann man sex machen:) alleine oder mit anderen,zuschauen oder zuschauen lassen,geniessen oder geniessen lassen
einfach fun fun fun

Alleine irgendwo hinverziehen widerspricht irgendwie der Grundidee
eines Swingerclubs, findest du nicht ?

Aber Swingerclubs sind ja grundlegend verschieden - wird sicher
einen Club geben wo man sich komplett abschotten kann.

Alleine irgendwo hinverziehen widerspricht irgendwie der Grundidee
eines Swingerclubs, findest du nicht ?

Aber Swingerclubs sind ja grundlegend verschieden - wird sicher
einen Club geben wo man sich komplett abschotten kann.

wieso widerspricht daß dem sinn eines swingerclubs? ist deinem verständnis nach ein swingerclub nur dazu da, um sich von allem was rumrennt vögeln zu lassen?

was wenn ich dort wen finde, mit dem ich ungestört sein will? ohne am schwanz rumwedelnde männertrauben?

Der Club in Wr.Neustadt ist ein ehemaliges Puff, ist tiefste Swingerpartie, Männer in weißen Badetüchern, übergewichtig und ungepflegt, kaum ein Pärchen, wir waren vor Jahren einmal dort, sind nach einem Rundumblick gleich wieder gegangen, - wären bei rund 10 Männern das einzige Pärchen gewesen,.....nein danke !
lg
El.G

youngcouple - Klar, auch ich finde es störend wenn einem Horden
an Männern nachlaufen (nein - eigentlich finde ich es peinlich) aber
wenn ich mir das vorstelle ...
Ein "Swingerclub" wo die Pärchen alle kommen und sich in Räumen
versperren wo man sie weder sehen noch kontaktieren kann ...
ja ... das würde ich eigentlich Hotel nennen ...

..... das würde ich eigentlich Hotel nennen ...

na in deinen hotels muss es wohl zugegangen sein :mrgreen:

ich finde es sollte in einem swingerclub sehrwohl auch die möglichkeit geben sich alleine zurückzuziehen....
die zuvor im "gemeinschaftsbereich" erlebte "inspiration" darf man wohl auch nur mit seinem partner ausleben. :mauer:

Naja, ich sehe das einfach von der "extremen" Seite.

Ich war nie alleine im Swingerclub und habe es auch nicht vor, aber
wenn ich mit meiner Kleinen ohne Zuseher Sex haben will, dann bleibe
ich eben daheim oder gehe in ein Hotel.

Für mich macht ein Swingerclub keinen Sinn wenn niemand zusieht,
oder niemand mitmacht.

Aber klar - ist nur meine Meinung

Naja, ich sehe das einfach von der "extremen" Seite.

Ich war nie alleine im Swingerclub und habe es auch nicht vor, aber
wenn ich mit meiner Kleinen ohne Zuseher Sex haben will, dann bleibe
ich eben daheim oder gehe in ein Hotel.

Für mich macht ein Swingerclub keinen Sinn wenn niemand zusieht,
oder niemand mitmacht.

Aber klar - ist nur meine Meinung

na was hindert dich daran, die personen deiner wahl, in einen versperrbaren raum mitzunehmen?

tiefste Swingerpartie, Männer in weißen Badetüchern, übergewichtig und ungepflegt,
Klar! Wer dick ist, ist auch ungepflegt und gehört zum tiefsten, was es gibt! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch! Hast Dich in mein Herz geschrieben! :confused:

Benno:engel:, der im Saunakilt*) in Swingersaunas geht und übergewichtig ist, sich aber immer brav duscht und auch sonst weiß, was sich im Swingerclub gehört. ;)

*) so viel Reizwäsche in X hoch L gibt´s nämlich nicht! Eigentlich gibt´s gar keine! :roll:

Klar! Wer dick ist, ist auch ungepflegt und gehört zum tiefsten, was es gibt! :daumen:

Benno:engel:, der im Saunakilt*) in Swingersaunas geht und übergewichtig ist, sich aber immer brav duscht und auch sonst weiß, was sich im Swingerclub gehört. ;)

najo, aber ein saunakilt is immer noch was andres, als ein hundsordinäres handtuch :mrgreen:

. . ., als ein hundsordinäres handtuch :mrgreen:
Ja, schon! Aber mancher dicke, gepflegte Ehemann kann nicht einen von zu Hause mitnehmen, weil . . . ;) Ich glaube auch nicht unbedingt, dass es darauf ankommt, was einer um- oder anhat (klar is´ ´ne hübsche Verpackung was nettes), sondern darauf, wer in der Verpackung drin steckt.

Und die vorerwähnte schönste Verpackung nutzt nix, wenn der Inhalt nicht zu gefallen vermag! ;) Dagegen kann das unschön, unerotisch eingepackte uU sehr wohl einen netten, gepflegten, charmanten, wenn auch dicken Inhalt haben! ;)

*) so viel Reizwäsche in X hoch L gibt´s nämlich nicht! Eigentlich gibt´s gar keine! :roll:

Liebes Engerl,
ich schrieb dick und ungepflegt,......eines hat mit dem anderen nichts zu tun, oder schrieb ich das auch ?
Wie auch immer, dicke Männer waren auch für uns tabu, da SIE auf sportlich schlank stand.
in diesem Sinne
El.G

Ja, schon! Aber mancher dicke, gepflegte Ehemann kann nicht einen von zu Hause mitnehmen, weil . . . ;) Ich glaube auch nicht unbedingt, dass es darauf ankommt, was einer um- oder anhat (klar is´ ´ne hübsche Verpackung was nettes), sondern darauf, wer in der Verpackung drin steckt.

Und die vorerwähnte schönste Verpackung nutzt nix, wenn der Inhalt nicht zu gefallen vermag! ;) Dagegen kann das unschön, unerotisch eingepackte uU sehr wohl einen netten, gepflegten, charmanten, wenn auch dicken Inhalt haben! ;)

kommt immer auf das auge des betrachters an. also in unserer clubrunde, ham wir zB durchaus auch etwas stärkere frauen, die sich allesamt in eine schöne verpackung hüllen :)

dick, ja mein gott, wenn gewaschen und ohne hundsordinärem handtuch, störts uns überhaupt ned. uns störts auch, wenn ein schlanker körper im club rumläuft, wie in ner dauersauna ^^

Liebes Engerl,
ich schrieb dick und ungepflegt,......eines hat mit dem anderen nichts zu tun, oder schrieb ich das auch ?
Explizit schriebst Du das natürlich nicht, aber da es so oft in einem Atemzug genannt wird und ich nun mal dick bin, . . .

Hättest die Reihenfolge bissl anders gewählt, hätte ich wohl nicht so reagiert! ;)

Leute, bitte nicht böse sein, aber weicht das Ganze nicht schon sehr vom wirklichen Thema ab? Es geht um den Swinger Club Chez Angelique!

Da haste eigentlich recht!

Andererseits ist die Threaderstellerin schon aus´m Forum ausgeschieden und bis auf Elguardor, der sich dabei bissl ungeschickt ausgedrückt hat, hat noch keiner eine Meinung zum Club gepostet!
Der Club in Wr.Neustadt ist ein ehemaliges Puff, ist tiefste Swingerpartie, . . .
Scheint aber eher nicht so der Brüller zu sein! ;)

Richtig, es geht nicht um die Befindlichkeiten von Dicken oder Dünnen, sondern um den Club.
Wir waren vor Jahren einmal dort, wie gesagt , NUR Männer, den Grind noch unter den Fingernägel, .....im Vergleich zum Wiener Durchschnittsclub eben "tief".
Sind nach wenigen Minuten gegangen.
lg
El.G
PS: manchmal, wenn ich heute vorbei fahre sieht man oben erwähnte Typen rein oder rausgehen,.....:mauer:

Zurück
Oben