Swinger Swinger Club Gloggnitz ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diesen, oder war schon mal dort.
Hat erst eröffnet im November oder Dezember
bin dort vorbei gefahren auf dem Weg zu Lindt, ist ja gleich ums Eck.

Habe hier mit der Suche und bei google auch nichts gefunden
 
bin dort vorbei gefahren und es waren sehr viel Transparente, Ballons, etc. angebracht
Bedeutet das ich beim Fahren geträumt haben soll ? !
 
schreib mal eine ungefähre Ortsangabe oder Adresse rein, dann freut sich der Swingerclub wenns ihn gibt regen Besuchs und wenns ihn nicht gibt, dann werden wirs hier bald erfahren!!!
 
also ungefähre Ortsangabe ? !
Sollte sich aus der Überschrift ergeben.
Die meisten im NÖ Forum werden wissen wo Gloggnitz ist. Meine Frage war allerdings nach einer Strasse oder einem markanten Punkt in Gloggnitz wo der SC in der Nähe ist. Ich kenn mich nicht aus in Gloggnitz und darum muss ich fragen...
 
bei meinem Nachtbar hatte die Tochter den 14. Geburtstag, da habens auch Luftballon aufgehängt
 
Wer kennt diesen, oder war schon mal dort.
Hat erst eröffnet im November oder Dezember
bin dort vorbei gefahren auf dem Weg zu Lindt, ist ja gleich ums Eck.

Habe hier mit der Suche und bei google auch nichts gefunden

je 2002 - Swingerclub?

Hierbei ist das Lokal Namens Titty Twister, gemeint, das sich in PUTZMANNSDORF, einem Dorf, zwischen 2630 Ternitz und dem Ort Gloggnitz , rechts der B17 befindet. Es ist eine Art Bordell, wechstelte schon öfter den Inhaber, man weiss nicht genau wer es wirklich betreibt.
Swingerclub ist es keiner, und möglich dass es einer wird ist wohl alles, aber man hört vieles.......
In Ternitz und auch Gloggnitz wird auch nur vermutet, mal dies mal das.

Mehr zu kommentieren untersagt das Gesetz!