Swinger Swinger Club Gloggnitz ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diesen, oder war schon mal dort.
Hat erst eröffnet im November oder Dezember
bin dort vorbei gefahren auf dem Weg zu Lindt, ist ja gleich ums Eck.

Habe hier mit der Suche und bei google auch nichts gefunden
 
bin dort vorbei gefahren und es waren sehr viel Transparente, Ballons, etc. angebracht
Bedeutet das ich beim Fahren geträumt haben soll ? !
 
schreib mal eine ungefähre Ortsangabe oder Adresse rein, dann freut sich der Swingerclub wenns ihn gibt regen Besuchs und wenns ihn nicht gibt, dann werden wirs hier bald erfahren!!!
 
also ungefähre Ortsangabe ? !
Sollte sich aus der Überschrift ergeben.
Die meisten im NÖ Forum werden wissen wo Gloggnitz ist. Meine Frage war allerdings nach einer Strasse oder einem markanten Punkt in Gloggnitz wo der SC in der Nähe ist. Ich kenn mich nicht aus in Gloggnitz und darum muss ich fragen...
 
bei meinem Nachtbar hatte die Tochter den 14. Geburtstag, da habens auch Luftballon aufgehängt
 
Wer kennt diesen, oder war schon mal dort.
Hat erst eröffnet im November oder Dezember
bin dort vorbei gefahren auf dem Weg zu Lindt, ist ja gleich ums Eck.

Habe hier mit der Suche und bei google auch nichts gefunden

je 2002 - Swingerclub?

Hierbei ist das Lokal Namens Titty Twister, gemeint, das sich in PUTZMANNSDORF, einem Dorf, zwischen 2630 Ternitz und dem Ort Gloggnitz , rechts der B17 befindet. Es ist eine Art Bordell, wechstelte schon öfter den Inhaber, man weiss nicht genau wer es wirklich betreibt.
Swingerclub ist es keiner, und möglich dass es einer wird ist wohl alles, aber man hört vieles.......
In Ternitz und auch Gloggnitz wird auch nur vermutet, mal dies mal das.

Mehr zu kommentieren untersagt das Gesetz!
 
Kann aber auch das Babylon sein. Ist mitten in Gloggnitz , ca 500 meter von Bahnhof entfernt. Der dachte, er kann dank der Tunnelbauten sein großes Geld dort machen. Ich war da mal vorriges Jahr drin, da er mit jungen hübschen Mädchen Werbung machte. Als ich kurz drin war merkte ich dass diese weder jung noch hübsch bzw nüchtern waren.
 
Das wissen die Bezirksblätter:
(ZITAT) "Titty Twister wurde zum Gentlemen's Club.
Am 5. Juni beginnt in Putzmannsdorf eine neue sexuelle Ära: der Gentlemen's Club – ein Swingerclub – öffnet erstmals seine Türen."(Zitatende)
und der Beirtag stammt anscheinend vom Juni 2014
 
Gibts eigentlich was neues vom Gloggnitzer SC?? Stimmt das jetzt oder eh ned?
 
Kann aber auch das Babylon sein. Ist mitten in Gloggnitz , ca 500 meter von Bahnhof entfernt. Der dachte, er kann dank der Tunnelbauten sein großes Geld dort machen. Ich war da mal vorriges Jahr drin, da er mit jungen hübschen Mädchen Werbung machte. Als ich kurz drin war merkte ich dass diese weder jung noch hübsch bzw nüchtern waren.

Ist das jetzt die Sexy Ladies Bar? Ist das ein Strip Club, oder ein Bordell?
 
Zurück
Oben