Swinger Club Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute
würde gerne mal in einen Swinger Club
könnt ihr mir da einen Empfehlen in Graz?
wäre super

Eventuell hier:

So ein Link ist schnell eingefügt und anstatt deppat zu kommentieren, kann man damit möglicherweise sogar helfen...
Das hat nichts mit deppat kommentieren zu tun.
Man darf ja wohl erwarten, dass sich jemand etwas mit dem Forum beschäftigt und nicht gleich irgendwo was reinschreibt.
Ein wenig Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

hi leute
würde gerne mal in einen Swinger Club
könnt ihr mir da einen Empfehlen in Graz?
wäre super
Zwei Tipps.
Tipp Eins:
Falscher Bereich.

Tipp Zwei:
Im Internet schauen, Bewertungen lesen, hingehen, ausprobieren. Weil was einam gefällt muss jemand anderen nicht gefallen und umgekehrt.

Stimmt, auf eine explizite Frage dann noch mal so eine Antwort zu geben, wie du das getan hast, ist nicht deppat, das ist einfach nur noch unangenehm präpotent.
Aber solche muss es halt auch geben...
Ich habe lediglich deine Worte gebraucht.
Aber schön, dass du es einsiehst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

In Graz gibt es nach der Schließung vom Coronita das recht toll war nur mehr das Soho, Mon Paradiso und die ein oder andere "Ecke".

Soho ist natürlich nicht übel, aber vielleicht nicht das was man sich unter einem Swingerclub für regelmäßige Besuche vorstellt da es recht hochpreisig ist. Ob das Mon Paradiso passt, am besten selbst abklären. Ich fand das Publikum da zu alt.

Ohne weibliche Begleitung wahrscheinlich alles nicht das wahre in Graz.

Daher mein Tipp, gleich nach Wien.

Österreich hat eben nur 9 Millionen Einwohner, dazu kommt das es nicht viele wagen und in Zeiten von Affenpocken und Corona noch weniger und in Städten wie Wien ist eben immer ein wenig mehr los.

Ein Swingerclub lebt eben primär von attraktiven Leuten und nicht von ein paar Mumien aus der Provinz und das schlägt sich in Graz auch in der Stimmung nieder.

Wahrscheinlich wäre halb Monparadiso und halb Soho eine gute Mischung. Aber gibt es leider nicht in der Kombination.

Zurück
Oben