Swinger Swinger Club in Bruck/Mur!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Steirerinnen und Steirer!

Mir ist gerade zu Ohren gekommen, daß ein neuer (der einzige in der Gegend) Swinger Club seine Pforten öffnet.

Wo und wann?

Rising Sun
Wiener Strasse 86
8600 Bruck/Mur

Tel.:0676/5324777

Über Qualität und so kann man noch nix sagen, da die Eröffnung erst am 25.10.2006 statt findet. Hoff es ist eine nette und auch erotische Möglichkeit, seine Phantasien besser auszuleben und sich wohl zu fühlen.

Hoff ich konnte mit den News ein paar grüne Mark Bewohner erfreuen. Bleib dran und melde news...

Lg... ;)

Hallo Forumuser!
Besten Dank für die Info werden dranbleiben hmm und wenns uns lüstet hingehen. Falls vor uns jemand dort war bitte um Info.

LG
EURE GNOCCIS

wenn das stimmt mit dem club dann echt gute info! komme aus mürzzuschlag und echt schon länger auf der suche nach etwa soffeneren leute den was fixes kann ich nicht brauchen! will spass und was neues ausprobieren! wenns allen spass amcht warum nicht?

wenn das stimmt mit dem club dann echt gute info! komme aus mürzzuschlag und echt schon länger auf der suche nach etwa soffeneren leute den was fixes kann ich nicht brauchen! will spass und was neues ausprobieren! wenns allen spass amcht warum nicht?

Axel, Axel, du hast dich mit einigen hier angelegt. :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=440672#post440672

Aber vielleicht können wir uns ja mal mit, einer oder zwei deiner Freundinnen im neuen Brucker Swinger Club auf nen flotten zusammen schmeißen und ich bestätig dann dein girlie? ;)

Schreib doch mal, wann ihr Zeit hättet... :daumen:

Hallo Forumuser!
Besten Dank für die Info werden dranbleiben hmm und wenns uns lüstet hingehen. Falls vor uns jemand dort war bitte um Info.

LG
EURE GNOCCIS

Bleib bestimmt dran für euch. :mrgreen:

Und wenn es euch lüstet, dann meldet euch doch, damit ihr nicht so allein seid... ;)

Bleib bestimmt dran für euch. :mrgreen:

Und wenn es euch lüstet, dann meldet euch doch, damit ihr nicht so allein seid... ;)

hmm also wir können uns an keinen swingerclubbesuch erinnern an dem wir allein gewesen wären lol

Zurück
Oben