Swinger swinger-club in innsbruck und umgebung?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!
Kennt jemand von euch einen Swinger-Club in Innsbruck oder der Umgebung, bei dem auch Single-Männer erlaubt sind?
Danke

gibt es in tirol nur einen swingerclub in kufstein
und eine swingersauna in schwaz

bei beiden sind solomänner zugelassen.

man sucht sich eine für sich passende veranstaltung aus und meldet sich dann an. im zweifel einfach unseren nicknamen in google eingeben.

wo gibts denn eine swingersauna in schwaz???? bitte!!
wie läuft es denn ab??

=>Oasis, kann es nur empfehlen!!!!

Also ich sag zu Oasis naja ist ja ganz nett. aber sehr klein sowie auch die sauna. meine begeisterung hält sich in grenzen. aber vielleicht war ich auch an einem falschen tag dort, es war nichts los, das buffet nun ja so lala.

Also ich sag zu Oasis naja ist ja ganz nett. aber sehr klein sowie auch die sauna. meine begeisterung hält sich in grenzen. aber vielleicht war ich auch an einem falschen tag dort, es war nichts los, das buffet nun ja so lala.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
ich glaub du warst echt an einen falschen tag dort!!!
ja ok die sauna ist klein, aber ansonsten kann ich NICHTS negatives sagen!!!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
ich glaub du warst echt an einen falschen tag dort!!!
ja ok die sauna ist klein, aber ansonsten kann ich NICHTS negatives sagen!!!

Negatives ja nicht unbedingt aber halt nichts aufregendes. Aber mehr kann man halt in Tirol anscheinend nicht erwarten leider. :cry:

Am nächsten Freitag (15.) ist im Oasis eine Gangbangparty. Ist wer von euch dort? Wieviele Frauen/Herren sind da meistens dabei? könnte erst um Mitternacht dazu, da wird der Spaß wohl schon gelaufen sein...:cry:

ich kenn das Oasis und die Villa Fantasy, finde beide gut.
Als Solomann kommt es halt immer darauf an wieviel los ist, wer da ist. Und ich denke das lässt sich in beiden Clubs nicht voraussagen.
Wobei ich meist unter der Woche dort war und schon abende mit vollem Haus erlebt habe, aber auch abende wo es nur 2-3 Paare waren

Zurück
Oben