Swinger Swinger Club mit Youngster Abend

Mitglied #285690

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
18
Abend beisammen,

ich weiß, das Thema gabs schon ein oder zwei mal, aber ich werd im www einfach nicht fündig...
Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub in Oberösterreich, Salzburg, Bayern, - bin auch viel unterwegs, also ruhig auch was nennen das weiter weg ist - wo es ab und zu mal auch einen speziellen Abend für Junge und Anfänger gibt.

Bitte spart euch die Kommentare, es geht nicht darum dass ich keine "alten" mag, es ist nur so dass ich da mit meiner Freundin hin will und die ist jetzt noch nicht so voll überzeugt von dem ganzen.
Sie macht sich halt Sorgen, und ich kann das natürlich nachvollziehen :roll:

Falls jemand Erfahrungen hat, bitte teilen, würde uns in Zukunft gerne als Swinger Pärchen bezeichnen...

Danke schon mal!

Einen Swingerclub oder Swingerabend allein für ganz Junge gibt es nicht, denn die sind meist nur stark mit der Papn aber gschamig im Tun.

Würden wir nicht sagen walis!
Waren früher öfters im arkanum ( eching bei München ) und da gab es REAL YOUNGSTER PARTYS und da ging es ordentlich zur Sache!!!!!!!!

Wenn jemand eine tip hat ( sinnvolle tips und keinen shitstorm) dann würden wir uns freuen!

Würden wir nicht sagen walis!
Waren früher öfters im arkanum ( eching bei München ) und da gab es REAL YOUNGSTER PARTYS und da ging es ordentlich zur Sache!!!!!!!!

Dann ab nach München mit dem TE, der O. Ö Zentralraum ist halt am Altern :)

Sieht man auf den Nudistenseen, die Jungen bleiben aus

Danke für die Ratschläge und Tipps, und Dank auch für die ein oder andere PN!
Bin guter Dinge dass wir da wo glücklich werden :)

Also, ich kann dir da durchaus das Leswing in Wien an jedem 1. Samstag im Monat oder das Underground in Wien jeden 3. Samstag im Monat empfehlen. Sind jeweils Pärchenabende, zwar keine Youngster Party, aber durchaus immer Publikum zwischen 20 und 30 anwesend.

Man kann sich auf leswing.net anmelden und mal umschauen - zu den einzelnen Terminen kann man sich im Vorhinein auch informieren wer vor hat dabei zu sein - Teilnehmerliste...

am besteniat definitiv die münchner gegend da gibts parties für junge attraktive paare, das arkanum gibts ja leider nicht mehr. einfach im joyclub informieren da findest sicher das passende

Also was wir so gelesen haben gibt es sowas nicht mehr. Wäre es nicht dann am besten wen sich einfach ein paar junge paare im forum zusammen tun und eine kleine private party machen oder???

Lg m&v

Zurück
Oben