Swinger Swinger Club

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich würd gern mal in nen Swinger Club gehen. Welcher ist in OÖ eurer Meinung nach der beste?

THX

Hallo Leute!

Ich würd gern mal in nen Swinger Club gehen. Welcher ist in OÖ eurer Meinung nach der beste?

THX

Welche Frau ist die Beste? Karin, Uschi, Babsi oder doch Anita? :)

Die Pro und Contras verrät dir die Suchfunktion und als kleine Weisheit nimm mit, auch das sind alles nur Momentaufnahmen.

Welche Frau ist die Beste? Karin, Uschi, Babsi oder doch Anita? :)

Die Pro und Contras verrät dir die Suchfunktion und als kleine Weisheit nimm mit, auch das sind alles nur Momentaufnahmen.

naja schau, ist doch eine ganz leichte rechnung. ich als singel mann, will ein bischen spass. folglich werde ich nicht an clubs interessiert sein, in denen >generel< pärchen lieber unter sich sind, oder >meistens< so starker männer überschuss ist, dass die wahrscheinlichkeit einen weg stecken zu können gegen null sinkt...

vielleicht weisst du da ja was, wo man auch als singel mann willkommen ist und nicht allzu starker männerüberschuss vorherrscht - generel?! ;-)

das es sich da um momentaufnahmen handelt und für die zukunft keiner sagen kann, wie´s dann tatsächlich 100% sicher dort sein wird, liegt irrgendwie auf der hand....?!.. "trends" ist da das stichwort ;-)

Du hättest es gar nicht präzisieren müssen, die Erklärung. Dass es Pärchen gibt die schnell und gerne einen netten Mann (falls du das sein solltest) dazunehmen und welche die sich erst ausgiebig bekannt machen - vielleicht auch bei mehreren Clubbesuchen - wird dich auch wieder nicht befriedigen, genau so wie, dass die tatsächliche Summe der anwesenden Solomänner vom Luftdruck, dem Stand der Gestirne und dem Hormonspiegel der zu Hause gebliebenen Gattin/Freundin abhängt. Noch mal, wenn du einen garantierten Stich haben willst, dann geh in ein Bordell. Oder wenn doch ein Club und es ist egal ob Ansfelden, Kleinraming, Obernberg oder Munderfing, dann streng dich ordentlich an, sei freundlich, amüsant und nett ... einfach fair_and_square halt! :daumen::winke:

Du hättest es gar nicht präzisieren müssen, die Erklärung.

Kann ich genauso zurück geben. Was neues hast du auchnicht gesagt.... und nachdem du meine Frage vorher schon nicht beantwortet hast, bin jetzt auchnicht gescheiter... aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast.

Dass es Pärchen gibt die schnell und gerne einen netten Mann (falls du das sein solltest) dazunehmen und welche die sich erst ausgiebig bekannt machen - vielleicht auch bei mehreren Clubbesuchen - wird dich auch wieder nicht befriedigen, genau so wie, dass die tatsächliche Summe der anwesenden Solomänner vom Luftdruck, dem Stand der Gestirne und dem Hormonspiegel der zu Hause gebliebenen Gattin/Freundin abhängt. Noch mal, wenn du einen garantierten Stich haben willst, dann geh in ein Bordell. Oder wenn doch ein Club und es ist egal ob Ansfelden, Kleinraming, Obernberg oder Munderfing, dann streng dich ordentlich an, sei freundlich, amüsant und nett ... einfach fair_and_square halt! :daumen::winke:

falls jemand doch noch einen favouriten hat: immer her damit! :)

Im Metpropolis und in der Er&Sie Sauna gibt es nicht recht viel Männerüberschuß.
lg

War letztes Jahr 2mal an einem FR im Met, jedoch 2mal fast komplett tote Hose. Lt. deren Website haben sie auch nur noch FR+SA offen.

Ansfelden war vor Besitzerwechsel weitaus besser. Die leben mMn nur noch von Unwissenden, die auf der Durchreise A1 sind.

wir finden ein jeder Sw-Club hat sein eigenes Flair - wir fuehlen uns in Munderfing immer sehr wohl .....
Nette Leute beiderlei Geschlechts auch letzten Samstag viel Paare - 6 Solodamen - leider nur 3 Solomaenner .......

@nick22: Na was hab ich dir gesagt! :) Aber du kannst natürlich auch gern einen Thread für Niederösterreich aufmachen, gell. :daumen:

...

Ansfelden war vor Besitzerwechsel weitaus besser. Die leben mMn nur noch von Unwissenden, die auf der Durchreise A1 sind.

:hmm:Wieviele Besuche in letzter Zeit haben Dich zu dieser Einschätzung bewogen?
:hmm:Hast Du dort alle Besucher nach Ihrem Heimatort befragt oder die Nummernschilder der Autos am Parkplatz, während der Öffnungszeiten, in Augenschein genommen?

Also ich bin kein Ansfeldner und auch kein Durchreisender und trotzdem fast jede Woche mal dort, so wie einige Andere mehr.
Aber es gibt auch beruflich Durchreisende die immer wieder in verschiedenen Abständen den Club besuchen - sind wohl nicht nur Unwissende:!:

:hmm:Wieviele Besuche in letzter Zeit haben Dich zu dieser Einschätzung bewogen?
:hmm:Hast Du dort alle Besucher nach Ihrem Heimatort befragt oder die Nummernschilder der Autos am Parkplatz, während der Öffnungszeiten, in Augenschein genommen?

Also ich bin kein Ansfeldner und auch kein Durchreisender und trotzdem fast jede Woche mal dort, so wie einige Andere mehr.
Aber es gibt auch beruflich Durchreisende die immer wieder in verschiedenen Abständen den Club besuchen - sind wohl nicht nur Unwissende:!:

War bloss mein persönlicher Eindruck, der sich in Gesprächen nach meinen lezten Besuchen, ergab. Ich gebe zu, nicht alle Nummernschilder analysiert zu haben. Hatte damals auch was ganz anderes im Sinn ;) Wie befindest du denn diesen Club im Vergleich zu früher, bzw. im Vergleich zum Met oder Caribic?

War bloss mein persönlicher Eindruck, der sich in Gesprächen nach meinen lezten Besuchen, ergab. Ich gebe zu, nicht alle Nummernschilder analysiert zu haben. Hatte damals auch was ganz anderes im Sinn ;) Wie befindest du denn diesen Club im Vergleich zu früher, bzw. im Vergleich zum Met oder Caribic?

Eigentlich sehe ich eine Verbesserung durch das zusätzliche Angebot an den Montagen, dem sogenannten "Blue Monday", an denen Gay's, Bi's, TV's, Bi-Paaren ect. die Möglichkeit gegeben wird, ihre (auch meine) Sexualität auszuleben.

Im Metropolis war ich noch nicht und kann daher auch keinen Vergleich anstellen.

Der Caribic-Swingerclub ist natürlich um einiges grösser als die Er&Sie Erlebnissauna, aber auch grösser als alle anderen Clubsauna's. Manchmal fahre ich auch dorthin zur Abwechslung, sowie auch nach Wien ins Hollywood.

Ich fühle mich aber nach wie vor in Ansfelden wohl, sonst würde ich nicht fast jede Woche mal hinfahren.

Zurück
Oben