Swinger Swinger Club

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollten mal fragen wer aus dem forum da auch hin geht???
Swingersauna Herbert & Maria, Munderfing
:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich!!! für manche gehirne muss ma se echt schama..

ja klar, für die sorte männer die sogar im club zu keinem fick kommen würden :cool:
Was soll das heißen?
Ehrlich gesagt, bei vielen Paaren die keine Ahnung vom swingen haben, da können viele Herren keine Chance haben, weil ihnen keiner eine Chance gibt! Oxi, alter Schotte-ähm Schwede, würden alle Paare so sein wie ihr es auslebt, dann wäre swingen wieder interessanter!

Was soll das heißen?
Ehrlich gesagt, bei vielen Paaren die keine Ahnung vom swingen haben, da können viele Herren keine Chance haben, weil ihnen keiner eine Chance gibt! Oxi, alter Schotte-ähm Schwede, würden alle Paare so sein wie ihr es auslebt, dann wäre swingen wieder interessanter!

dass soll heissen, dass sogar in einem swingerclub man als frau die männer bei da hand nehmen müßte damits was zum ficken bekommen. uns wunderst immer wieder wie blöd, oder einfach nur unbeholfen sich manche männer diesbezüglich anstellen. wenn ma allerdinx a frau in einem club sowieso als gmahde wiesnanschaud wird des natürlich nix :mrgreen:

Is halt wie im richtigen Leben:

3 Dinge brauchts:

Um einen Hauch besser ausschaun wie der Quasimodo.
Wenns geht unter 100 Kilo Körpergewicht.
Und das wichtigste: A bissal an Schmäh und a normales Benehmen.

Dann klappts im Club fast immer!

Zu den Huren im Club: Ich war schon paar mal dort und ich glaub das einfach nicht. Mir währe dort noch nie eine Frau aufgefallen die auch nur annähernd den Eindruck gemacht hätte das sie eine professionelle SW ist.

Wenn man mit offenen Augen in so einen Club geht, und schaut wie viele Leute da sind, und wenn man jetzt Leute x Eintrittspreis grob überschlägt, den Aufwand abzieht (Miete, Strom, Heizung, Steuern, Personal....etc) kommt man zu der Erkenntnis das dich so ein Club am Land nicht reich macht. Unter 300 oder 400 Euro würde eine SW das wohl nicht machen, wenn er das auch noch ausgeben würde dann glaube ich is es wirtschaftlich besser er macht den Club zu und geht ganz normal was arbeiten.

Ich glaube dieses Gerücht entspringt Männerhirnen die so "hurenfixiert" sind das er ihnen gar nicht steht wenn die Frau kein Geld dafür nimmt. Nach dem Motto: "Alles Nutten außer Mama."

Du hast gut reden, mußt für deine nix mehr bezahlen, hast sie geheiratet :mrgreen:

Zurück
Oben