Hi!
Ich war letztes Wochenende wieder einmal im Swingerclub und muss sagen es war ein scvhöner abend.
Das einzige Manko ist das diese Lokale nicht gerade sehr gut besucht sind, besonders am Wochenende :-(
Gibt es hier im Forum SWINGER?
Was halten Frauen davon?
Wo geht ihr hin?
Was gefällt euch dort besonders?
usw.....????
Du bist im falschen Club gewe
en. Am vergangenen Samstag hat beispielsweise im Le Swing die MegaPärchenNacht stattgefunden. Wir waren zwar nicht dabei aber aus Erfahrung kann ich berichten, dass dort immer die Hölle los war.
Ohne weibliche Begleitung lassen sie dich aber nicht rein.
Meine Liebste und ich besuchen hin und wieder einen Club. Zumeist treffen wir diese Entscheidung spontan - auch dann, wenn keine Pärchentage am Programm der diversen Etablisments stehen.
Unsere letzten beiden Clubbesuche waren an normalen Tagen.
Mittlerweile wird's aber wieder Zeit für einen Pärchenabend weil mir die wixenden Typen bereits auf den Sack gehen - auch wenn diese Typen noch so nett sind.
Warum wir in Clubs gehen?
Hmmm,.... vielleicht aus Neugierde auf unerwartete Situationen, die bis jetzt immer gut ausgegangen sind.
Aber vielleicht auch deswegen, damit Fremdgehen in unserer Beziehung weniger Anlass geboten wird.
Dazu muß ich sagen, dass ich in Discos - aber auch sonst, ziemlich eifersüchtig reagiere, wenn sie mit Freunde oder Fremden zu lange herumquatscht. In den Clubs kann ich meine Eifersucht ablegen - egal was sie dort alles macht.
Swingerclub = Paralleluniversum