Swinger, die Geld verlangen wollen

Reaktionen
89
Hallo liebe Mitglieder des erotikforums,

immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten? Insbesondere dann, wenn alles im Kämmerchen zu Hause stattfinden soll und vorab es keinen Hinweis darauf gab, dass man Geld dafür haben will-.Ich glaube nicht, dass das in der Szene üblich ist. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten im Voraus! Lg lead

Ich kann nur für uns sprechen - wir sind Swinger aus Leidenschaft und es würde uns nicht im Traum einfallen, für sexuelle Spielereien Geld zu verlangen.

Und falls wir denn irgendwann auf die Idee kommen sollten, dann würden wir das vom ersten Kontakt an so mitteilen.

immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten? Insbesondere dann, wenn alles im Kämmerchen zu Hause stattfinden soll und vorab es keinen Hinweis darauf gab, dass man Geld dafür haben will-.Ich glaube nicht, dass das in der Szene üblich ist. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten im Voraus! Lg lead

Naja, was ist davon zu halten? Wenn man nicht dafür zahlen möchte, dann nichts. Wenn zu zahlen eine Option ist, dann wird es davon abhängen, ob die betreffenden Personen genügend Reiz auf dich ausüben um auch die Geldscheine locker zu machen. Wenn dir das öfter passiert, dass sich etwas als Bezahlservice herausstellt, was erst den Anschein machte, das nicht zu sein, dann musst du das eben im Vorfeld ganz dezidiert ansprechen oder erfragen.

Ich glaube, dass es sich dabei nur um eine Form verdeckter Prostitution handelt, die unter dem Deckmantel des Swingens erfolgt.

:shy: Sexworker sind keine Swinger!

In ihrer Szene des Paysex ist es üblich, in der Szene der Swinger nicht.

:mrgreen: Sonst wäre ja jeder Puff und jedes Laufhaus ein Swingerklub, sind sie aber nicht.

:shy: Sexworker sind keine Swinger!

In ihrer Szene des Paysex ist es üblich, in der Szene der Swinger nicht.

:mrgreen: Sonst wäre ja jeder Puff und jedes Laufhaus ein Swingerklub, sind sie aber nicht.

Stimmt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt Sexworkerinnen, die mit Kunden in den Swingerclub gehen, aber das muss dann entsprechend diskret verlaufen.

Ich habe auch schon Aushänge in Swingerclubs gesehen, dass Prostitution ausdrücklich verboten ist.

immer wieder werde ich mit (vermeintlichen) Swingern konfrontiert, die für Sex Geld haben wollen (kein Unkostenbeitrag für eine Party). Was ist davon zu halten?

dass es überall und in jeder form versuchte formen des beschisses und der abzocke gibt. das ist das risiko auch bei solchen treffen. deshalb sollte man sich die leute vorher recht gut zu gemüte führen und sich ein bild machen.

Ja ich habe das vor Jahren im Frivoli erlebt . Ein doch wesenlich jüngeres, Paar miteine höchst attraktiven Frau ging nach hinten zu den Sexräumen. Ein jüngerer anderer Mann und ich folgten ihne und beide fragten ob wir ins Zimmer mitkommen könnten. Das Paar wählte den jüngeren und ich dachte, naja die sind mehr als 20Jahre jünger und wollen einen ähnlichen Mann.
Nach kurzer Zeit, kam der Mann des Paares und meinte, der andere Mannsei ein Versager und bat mich mitzukommen, da die Freundin ordentlich fremdgefickt werden wollte. Er wolle nur zusehen. Es war wirklich eine wahnsinnig geile Fickerei in alle Löcher und nach gefühlten eineinhalb Stunden waren ich und sie halbtod und wirgingen was trinken.
Dann sprach er mich über zukünftige Treffen an und meinte, dass sie dafür einen finanziellen Ausgleich gerne hätte und schrieb mir auf eine Serviette seine Handynummer Ein paar Tage später rief ich ihn an und schlug ein Treffen wieder im Fri vor. Er wollte dafür einen Betrag um die 200 €. Meine Antwort: wir treffen uns ohne einen einzigen Cent oder ich werfe die Serviette mit Tel. Nr. in den Papierkorb. Es wurde kein weiteres Treffen!Die Strategie war mich ordenlich aufzugeilen, eine sichere Fickerei in Aussicht zu stellen und kassieren. Jedoch nicht mit mir! Uch war damals so um die 55/60 J. und das waren meine besten Swingerclubjahre. Da hatte ich alle Möglichkeiten, insbesonders wenn ich mit einer Sexfreundin im SC war.

So haben wir das noch nicht erlebt.

Aber es gab vor Jahren mal die Situation, dass ein älterer Mann eine sehr hübsche Begleiterin im Club dabei hatte.
Er sprach mich und meine Frau an und es wurde ein echt guter Abend.
Jedenfalls bis genau 24 Uhr, als die Dame dann alleine den Club verließ!

Als ich ihn fragte was sie denn für ein Problem hätte, meinte er nur, dass er sie nur bis 24 Uhr gebucht hatte.
Dann fügte er noch hinzu, dass es die beste Möglichkeit für ihn wäre, eine Frau zu ficken, die das auch wirklich möchte.

Naja, ich hatte nicht bemerkt, dass sie eine Professionelle war und für ihn ist sein Spielchen an dem Abend voll aufgegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an wollen sich ein paar Girls was dazu verdienen, ich sehe das nicht verwerflich Mann muss den Service nicht in Anspruch nehmen, viele Singelfrauen kommen einfach ohne Kosten in den Club rein, alles Gut, desto mehr Angebot umso besser. Und wenn juckt es mal € 100 mehr auszugeben, besser Sie sind das als "nichts". Sorry my2Cent

Jahre her da gabs in Wien einen Swingerclub, der extra 2 Ungarinen angekauft hatt, alle 2h ein Gangbang, ich fand die Idee sehr cool, weiß noch wer wie der Club geheissen hat, gibts so was noch?

Und während der "Pause" ist man gemütlich zusammen gesessen und hat Spaß gehabt, war glaub ich mein bester Club Besuch als Singelmann.

Obwohl doch einige Frauen entäuscht waren, das waren halt die TopHasen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an wollen sich ein paar Girls was dazu verdienen, ich sehe das nicht verwerflich Mann muss den Service nicht in Anspruch nehmen, viele Singelfrauen kommen einfach ohne Kosten in den Club rein, alles Gut, desto mehr Angebot umso besser. Und wenn juckt es mal € 100 mehr auszugeben, besser Sie sind das als "nichts". Sorry my2Cent

Jahre her da gabs in Wien einen Swingerclub, der extra 2 Ungarinen angekauft hatt, alle 2h ein Gangbang, ich fand die Idee sehr cool, weiß noch wer wie der Club geheissen hat, gibts so was noch?

Und während der "Pause" ist man gemütlich zusammen gesessen und hat Spaß gehabt, war glaub ich mein bester Club Besuch als Singelmann.

Das hat doch mit swingen nix mehr zu tun.
Das ist Pay6

Ich habe in der Vergangheit auch schon öfter EInladungen von Frauen/Paaren ohne TG-Zeichen (hier im EF und im Leswing) erhalten, wo zuerst nett geschreiben wurde, dass sie mich gerne treffen und sie Sex mit mir haben will. Dann aber knapp vor dem vereinbartem Treffen ein "Taschengeld" forderten. Ich habe immer dankend abgeleht!

Ein Partybeitrag ist für mich dagegen okay!

Zuletzt bearbeitet:

Montag und Mittwoch im Lovekino.

Zurück
Oben