Swinger Swinger in Fischbach

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mir wurde von einem Arbeitskollegen gesagt, dass es in Fischbach einen Swinger Club geben würde,
und wollte nur wissen, ob daran was drann ist.

Ich kenn dort in der Nähe an der Bundesstraße nur eine ehem. Disco (wo es vor zig Jahren oft geil hergegangen ist, lang ist‘s her, leider…) Nightclub bzw. das Laufhaus B72 - ob das jetzt in einen Swingerclub umgestaltet wurde, ich bezweifle es…

Ne, das ist immer noch ein Laufhaus. Hat vor ein paar Jahren den Besitzter gewechselt.
Was ich gemeint habe, war, dass es anscheinend in Fischbach einen kleinen privaten Swinger Club gibt. Aber da dieser angeblich privat ist, werd ich wohl kaum eine möglihkeit haben da hinein zu kommen. Bin im Moment single und könnte die Abwechsung mehr als gut gebrauchen.

Ne, das ist immer noch ein Laufhaus. Hat vor ein paar Jahren den Besitzter gewechselt.
Was ich gemeint habe, war, dass es anscheinend in Fischbach einen kleinen privaten Swinger Club gibt. Aber da dieser angeblich privat ist, werd ich wohl kaum eine möglihkeit haben da hinein zu kommen. Bin im Moment single und könnte die Abwechsung mehr als gut gebrauchen.

das tät i a gern wissen

Wenn es ein privater Club ist, dann wird man nur dazu kommen, wenn man diejenigen kennt und eingeladen wird... Sonst nicht 🤷‍♀️

sämtliche Beiträge mit Beschreibung zu einer PRIVATEN Location/Adresse und alle in damit Zusammenhang stehenden wurden mal gelöscht.
Könnten sich die Herren der Schöpfung dann bitte wieder mal die Forenregeln durchlesen... Danke

Zurück
Oben