Swinger Swinger - Neuling

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF.

Ich wäre sehr interessiert einen Swingerclub zu besuchen.. da ich aber keine Ahnung habe wie es dort wirklich zugeht, würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos über den Ablauf geben kann.
Daaaanke :)
Lg. D.

Hallo EF.

Ich wäre sehr interessiert einen Swingerclub zu besuchen.. da ich aber keine Ahnung habe wie es dort wirklich zugeht, würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos über den Ablauf geben kann.
Daaaanke :)
Lg. D.

bringst du eine Frau mit oder willst du als Singlemann hingehen?

Hm... ich selber, würde eigentlich als einzelmann hingehen. hat man da überhaupt eine Chance?
Wie verhält man sich - nebst diskret und kein Arschloch zu sein - noch in einem SC?

Hm... ich selber, würde eigentlich als einzelmann hingehen. hat man da überhaupt eine Chance?

du hast dort nicht mehr, aber auch nicht weniger Chancen als im normalen Leben ...

wenn du es also im normalen Leben schaffst wirst du es auch im SC schaffen, wenn nicht, wirst du im SC zu den hier immer wieder erwähnten enttäuschten Singlebesuchern gehören

Wie ist das Ambiente in einem SC? Kann ich mir das dann so vorstellen wie ein Pub nur das alle [fast] nackt sind? Gibts überhaupt etwas zu trinken oder gar musikalische Untermalung?

Zurück
Oben