Outdoor Swinger-Party im Freien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, wer könnte sich denn so etwas vorstellen? Gedacht ist an Wien, Lobau, da gibts viele versteckte Plätze und Wiesen, wo man einmal so etwas aufziehen könnte. :daumen:
Näheres müßte man noch bereden, das ist nur einmal eine Grund-Idee, als Abwechslung zum Sex-Alltag daheim bzw. in 'normalen' Swinger-Clubs.
Bin schon gespannt auf eure Meldungen dazu!
Gruß Manfred :quickie:

st.pölten wäre besser, und auch von der anlage geeigneter, wer hätte denn interresse an einer party am samstag den 9.8 am razersdorfersee ! es sollten aber nicht 100 Männer und ein Paar sein ! wir würden gerne die koordination übernehmen diskretboy@hotmail.com , und allen den treffpunkt, und zeit mitteilen

Hallo, könnte mir vorstellen dass wir auch hinkommen. Den See kenn ich vom hörensagen, weiß aber wo er ist.
Wann und wo genau soll die Post abgehen.

LG Nena

Es freut mich, daß ihr meinen Thread vergewaltigt und auf St.Plöten umleitet!!!!! Vorschlag: macht euch doch einen eigenen Thread auf! Denn hier ist die Rede von WIEN!!! :mad:
Ich hatte gestern ein äußerst nettes Erlebnis mit einem Pärchen in der Lobau, und da ist sicher in Wien auch Interesse daran! Also bitte: wer wäre interessiert, in Wien/Lobau (oder auch wo anders) bei einem Freiluft-Swingertreff mitzumachen?
Noch eins: geplant ist, allermaximalst pro Pärchen oder Solodame einen Soloherren einzuladen - im Sinne der Ausgewogenheit!
Und: die Pärchen bestimmen die Regeln: wo darf zugesehen werden, wo mitgemacht und wie weit. Wer sich nicht dran hält, fliegt sofort vom Platz! Es soll ein netter, für alle erquicklicher Abend/Nacht werden! :sperma:
Freu mich auf eure Zuschriften! :D

wann steigt die party heute ? :quickie: wir sind ein pärchen und wo in der lobau?

hallo
wir sind immer dazu gerne bereit, hier in wien mitzumachen.

:bussal:
pezi und chris :quickie:

Hallo, (@mgriegler!),
nachdem Pezi und Chris jetzt nach knapp einem Jahr auf Deine Idee vom Vorjahr reagiert haben, stellt sich die Frage, ob Du das auch heuer noch organisieren würdest oder ob's im Vorjahr der totale Flop war.
Im Falle, daß ja, wäre ich klarerweise dabei, sollte es irgendwann einmal wirklich Sommer werden... (siehe auch meine Signatur)
Ludwig :D

Zurück
Oben