Treffpunkte Swinger party so

Im Moment geht es ja nur Privat da ja alles zu hat! Aber da wir ein großes Haus haben geht es bei uns am Wochenende!

Habs schon mal versucht und im Endeffekt waren wir 2 Pärchen.
Sonst hat jeder nur bla bla bla und nicht gekommen trotz zusage
Die Steiermark ist was das angeht momentan tot.
Wissen von Partyveranstaltern die in Graz was organisieren wollten, wurde aber alles abgesagt wegen zu weniger Interessenten.
Dazu sterben die Locations nach und nach weg. Bleibt nur auszuweichen.

Gibt es genug Interessenten für eine private swinger Party im bez so? Oder wäre es machbar?
interessenten gibt es sicher, aber wahrscheinlich willst du nur paare und solodamen.
das wird nicht funktioniern.
ich würde sagen, wenn du soetwas machst, müssen auch die soloherrn die chance haben vorbeizukommen

und schon geht's wieder los mit den Soloherren die hier im Forum eifrig hier rufen ... und dann wenn es soweit ist kurzfristig verhindert sind... siehe Hitzendorf Thread...

und schon geht's wieder los mit den Soloherren die hier im Forum eifrig hier rufen ... und dann wenn es soweit ist kurzfristig verhindert sind... siehe Hitzendorf Thread...
ja da hast du wohl recht.
die meisten die als erster hier schreien sind so geil dass sie sich gleich mal einen runterholen, und dann ist die lust auch schon wieder vorbei.
uund 2. bekommen sie von der gattin nicht frei zum rumvögeln.
uswusw

Soloheren di Chance geben is ja schön und gut. Aber ohne fraun wirds wohl a nix werden ausser für bi interessierte. Und das will ich nicht

Die Steiermark ist was das angeht momentan tot.
Wissen von Partyveranstaltern die in Graz was organisieren wollten, wurde aber alles abgesagt wegen zu weniger Interessenten.
Dazu sterben die Locations nach und nach weg. Bleibt nur auszuweichen.

Ist ja auch leicht zu erklären. Man macht zwar bald auf weil Ba.1 vergleichsweise harmlos ist, aber bei Ba. 2 nicht raus ist ob schlimmer oder gleich. Dazu kommen die Biontech Varianten Updates erst im April nach Österreich und scheinbar versagen bis dahin auch die "Booster" deutlicher als erwartet.
Da denken sich viele, inklusive mir, besser den Scheiß noch abwarten und dann wieder loslegen.

Ich behaupte auch einmal das stilvolle Swingerpaare mit denen man ernsthaft etwas machen kann wahrscheinlich nicht zum Bodensatz der Bildung gehören und sich der Lage durchaus bewusst sind. Vielleicht also einfach abwarten wie sich Ba. 2 entwickelt und wenn das auch "harmlos" bleibt kann man auch als vernünftiger und vorsichtiger Mensch wieder erotischen Erlebnissen mit anderen frönen. Es wird derzeit extrem viel sequenziert und wer ein Auge auf die Zahlen hat wird schnell erkennen wohin die Reise geht.

Zurück
Oben