Swinger Swinger unter 25

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
meine Freundin und ich sind noch sehr jung und würden gerne wissen, ob es auch schon Swinger in unserem Alter (ca. 20 Jahre) in OÖ gibt. :fragezeichen:
Da wir leider beide noch keine Erfahrungen in diesem Bereich haben, ist es auch noch ein zu großer Schritt für uns, einfach in einen Club zu gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

LG

Hallo!

Konkret kann ich das leider auch nicht sagen - da ich selbst noch nie in einem Swingerclub war - aber der Reiz ist schon seit längerem gegeben ...

naja bin 27 ... und zähle mich halt auch noch zu den "jüngeren"
... bis 30 werd ichs schon mal in einen club schaffen (hoffe ich)

Hallo!

Also ich war mit 24 zum ersten Mal in einem Club, obwohl es eigentlich egal ist. Der Großteil der Besucher ist sicher älter, aber es gibt auch immer wieder junge Soloherren, Damen oder Pärchen. Aber wie gesagt, daß Alter ist nicht so wichtig, ihr werdet sicher nicht komisch angesehen oder so, nur weil ihr jünger seid. Die meisten Clubbesitzer freuen sich über ein paar junge Leute, denn genau das macht es so interessant. Gemischtes Puplikum eben. Falls ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach.:daumen:

hmmm..OÖ kenn ich mich aus....aber geben tut es sicher tw. junges Publikum in Clubs....ich war vor 2 Jahren(also 27) das 1.Mal in diversen in Wien und hab immer wieder auch junge Pärchen und sogar auch Solofrauen(das ist aber eher Ausnahme) gesehen.

Aber die Anzahl an Pärchen die an Sex(? oder auch nur sehen gesehen werden) mit noch einem Mann/Frau/Pärchen steht oder darüber nachdenkt ist sicher um einiges höher als die die (sich dann acuh trauen) in Clubs gehen.

Schaut mal unter:

www.leswing.at oder www.verkehrsinsel.at

Da war ich vor Jahren aktiv..und da gabs jede Menge junger Leute.....

Leider ist Wien doch ein bischen weit weg von uns da wir doch eher aus dem westen von OÖ kommen.
Aber man hört von dem Club in Munderfing eigentlich nur gute Sachen und angeblich sind auch dort des öfteren males welche in unserem Alter.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?

LG

Aber man hört von dem Club in Munderfing eigentlich nur gute Sachen und angeblich sind auch dort des öfteren males welche in unserem Alter.

Also hier im Forum ist der Club in Munderfing nur durch penetrante Werbung die als Meinung begeisterter Kunden getarnt war negativ aufgefallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich war mit 17 *hüstel* :oops: :mrgreen: das erste mal in einem swingerclub - und geh eigentlich immer noch sehr gern und auch alle 2 wochen wenn wir kinderlos sind

bin jetzt 21 - der großteil der anderen besucher sind schon älter als ich, auch mein freund der 42 ist

aber es kommt auch hin und wieder vor das besucher in meinem alter anwesend sind - aber ehrlich gesagt achte ich da gar nicht so genau drauf weil alter für mich keine wirkliche rolle spielt

begeistert war ich von der "caribik" in ?amstetten? (oder nähe) - sehr viele attraktive pärchen, in allen altersstufen
nur leider verrennt sich das dort ein bißchen weil es sooooo groß ist

Hallo,
meine Freundin und ich sind noch sehr jung und würden gerne wissen, ob es auch schon Swinger in unserem Alter (ca. 20 Jahre) in OÖ gibt. :fragezeichen:
Da wir leider beide noch keine Erfahrungen in diesem Bereich haben, ist es auch noch ein zu großer Schritt für uns, einfach in einen Club zu gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.

LG

in der Le Swing Community sind sehr viel junge Paare, auch aus OÖ zu finden. Loggt Euch ein, schaut die User an, dann kann sich was ergeben. Die Adresse lautet: www.club.leswing.at

Alles Gute!

Adi

Leider ist Wien doch ein bischen weit weg von uns da wir doch eher aus dem westen von OÖ kommen.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?

LG

Wir sind Stammkäste in Munderfing und können euch den Club nur empfehlen!

... penetrante Werbung die als Meinung begeisterter Kunden getarnt war negativ aufgefallen...
:nono: Mike, soweit ich das gelesen hab sind meistens black-beauty, Mr.Lucky oder meiner einer die Urheber solcher Aussagen außerhalb des OÖ-Rammler Bereichs... bleibt die Frage wie wir uns tarnen und was penetrante Werbung ist :fragezeichen:

@swinger20
Auch wenn`s Mike nicht paßt das ich mich wieder tarne, der SC in Munderfing ist wohl die einzige erwähnenswerte Lokalität in OÖ und Umgebung. Bezüglich des Alters... bin 26 und nicht aus der Masse hervorgestochen.

Duffy

Hi Meine maus ist 20 ich 25! wir möchten es auch einmal versuchen! von wo seit ihr vielleicht können wir ja zu 4 hingehen
Ciao

Natürlich wäre für uns auch interessant, ob nicht nur Männer in unserem alter dort sind, sondern auch Frauen oder sogar Pärchen.

Danke für eure Beiträge ;-)

Natürlich wäre für uns auch interessant, ob nicht nur Männer in unserem alter dort sind, sondern auch Frauen oder sogar Pärchen.

Danke für eure Beiträge ;-)

Also mein Mann und ich sind ein PÄRCHEN! Natürlich sind dort auch andere Pärchen und der Besitzer legt sehr großen Wert darauf, daß es nicht zu viele Soloherren werden. Es sind auch Solofrauen dort. Schaut doch unter www.swingersauna.at nach.

:!: Aber Achtung ich bin keine getarnte, begeisterte Kundin! Mich gibt es wirklich und das ist auch meine eigene Meinung! (davon konnten sich einige hier im Forum schon überzeugen) :!:

wir 22 / 24 finden die caribik sauna in seisenegg (amstetten) eigentlich wunderbar. sind auch regelmässig junge leute (in unserem alter) dort!

leider kennen wir keine anderen clubs. aber das c. is eigentlich auch zu schön um wonders hinzufahren...:mrgreen:

Zurück
Oben