- Reaktionen
- 8.381
Ich suche einen Swingerclub als erst Besuch, könnt ihr mir welche empfehlen in Graz und in Wien?
Danke geile Grüße
Danke geile Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeFrivoli
Jein! Ich empfehle einen aufpasser, egal in welchem Club!!!! Suche dir hier im Forum einen sympathischen Mann, der dich begleitet.gerne, du kannst da auch als Frau alleine hingehen!
mein erster Club besuche war das mon paradiso in Graz war superIch suche einen Swingerclub als erst Besuch, könnt ihr mir welche empfehlen in Graz und in Wien?
Danke geile Grüße![]()
Weil???Jein! Ich empfehle einen aufpasser, egal in welchem Club!!!! Suche dir hier im Forum einen sympathischen Mann, der dich begleitet.
Er diese Rolle gern völlig selbstlos übernehmen würdeWeil???
.....er glaubt an Stich machen zu könnenWeil???
ganz einfach normal bleiben, wie bei einem gasthausbesuch und mit den leuten einfach ins gespräch kommen (reden) und wenn die chemie passt einfach sexln, lgpepiEin Tipp für den erstbesuch![]()
Zu diesem Thema gibt's Threads wie Sand am Meer.Ein Tipp für den erstbesuch![]()
ich weiß trotzdem wollte ich es persönlich schreibenZu diesem Thema gibt's Threads wie Sand am Meer.
Kannst lesen bis deine Haare grau sind![]()
hi.Ich suche einen Swingerclub als erst Besuch, könnt ihr mir welche empfehlen in Graz und in Wien?
Danke geile Grüße![]()
DankeschönNimm Badeschlapfen mit!