Swinger swinger

Mitglied #386035

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.118
Checks
1
Hallo zusammen
Hätte eine Frage: Mein Kumpel und ich (beide Hetero) würden gerne zum ersten mal einen swinger Club in Wien besuchen.
3 und 21 Bezirk bevorzugt...
Hättet Ihr ein paar Tipps wo man hingehen kann und auf was man so achten muss?

Tja, also....:
Suchfunktion in einer der heutzutage Zahlreichen Suchmaschinen:
Swingerclub 1030 ( das ist die Postleitzahl;) oder Swingerclub 1210 ( Das ist auch die Postleitzahl) eingeben.
Die spucken einem dann die Swingerclub´s in den gewünschten Bezirken aus.
Das Internet, das Wunderding, versuch´s, es funktioniert wirklich.

Und, wenn man sich nicht ganz so einschränken möchte, Swingerclub und wien als Suchbegriffe:
Da kommen dann so ziemlich alle Club´s.

Und versprochen, Ihr dürft in die meisten sogar hinein, wenn Ihr Volljährig seid, ausser es sind Thementage, wo diese für 2 Herren gemeinsam nicht gewünscht ist.

Ich hoffe diese Anleitung war ausreichend...........
Ach ja,
das Erotikforum ist auch eine Informationsquelle in so einer Angelegenheit, welche man durch lesen anzapfen kann.
Wobei lesen sich im Leben zumeist als hilfreich erweist wenn man etwas wissen möchte.
Insbesonders seitdem es das Internet gibt.

Tja, also....:
Suchfunktion in einer der heutzutage Zahlreichen Suchmaschinen:
Swingerclub 1030 ( das ist die Postleitzahl;) oder Swingerclub 1210 ( Das ist auch die Postleitzahl) eingeben.
Die spucken einem dann die Swingerclub´s in den gewünschten Bezirken aus.
Das Internet, das Wunderding, versuch´s, es funktioniert wirklich.

Allerdings kann man das Internet noch so quälen, wenn es in diesen zwei Bezirken keine gibt :). Denn das, was für den 21. herauskommt, ist entweder völlig veraltet oder einfach Holler. Hat jemand schon je von einem Swingerclub in der Donaufelder Straße 14 gehört? Auf Nr. 66 (oder in der Gegend) gabs mal einen, aber der ist auch schon seit Jahren zu, möglicherweise ist das das Haus, in dem heute das Restaurant Monsoon ist.

Außer am Mittwoch, ist es auch für heteropaare im Kinolabirynth

Zurück
Oben